Aktuelle Meldungen

Themenseiten

Digitale-Services-Einkaufen.jpg

Von digitalen Services kann auch der stationäre Handel profitieren. © Pixabay

 
03.03.18 – Bitkom-Umfrage

Bitkom-Umfrage

Kunden fordern digitale Services

Vor allem junge Kunden erwarten auch im stationären Handel digitale Services. Die enge Verzahnung von Offline- und Online-Kanälen ist daher ein Muss. Von  Carmen Mlcoch
Sebastian-Oppermann-WMF.jpg

Verantwortet künftig den DACH-Marketingplan der WMF Group: Sebastian Oppermann. © WMF

 
02.03.18 – WMF

WMF

Neuer Vice President Marketing

Personelle Veränderung: Seit 1. März ist Sebastian Oppermann als Vice President Marketing DACH Consumer für die WMF Group tätig. Von  Carmen Mlcoch
Siemens-iQ500-studioLine.jpg

Siemens Herd iQ500 studioLine: intelligente Technologie mit architektonischem Design. © Siemens

 
01.03.18 – iQ500 und iQ700

iQ500 und iQ700

iF Design Awards für Siemens Hausgeräte

Insgesamt neun Auszeichnungen holte Siemens bei den diesjährigen iF Design Awards. Auch dank der Produktfamilien iQ500 und iQ700. Von  Daniel Keienburg
KaercherKHB5Battery1.jpg

Noch fix die Gartenstühle für die Grillparty säubern - das geht ganz schnell und einfach mit dem neuen „KHB 5 Battery", verspricht Kärcher. © Kärcher

 
01.03.18 – Kompakt und kabellos

Kompakt und kabellos

Handlicher Druckreiniger von Kärcher

Zum Frühlingsbeginn stellt Kärcher den „KHB 5 Battery“ vor: Mit ihm lassen sich schnell und unkompliziert Gartenstühle, Fahrräder und Co. säubern. Von  Miriam Hegner
Sascha-Steinberg.jpg

Seit 1. Februar wieder für Severin tätig: Sascha Steinberg. © Severin

 
28.02.18 – Internationales Marketing

Internationales Marketing

Sascha Steinberg wechselt zu Severin

Von Caso zu Severin: Zum 1. Februar hat der 37-Jährige die Leitung von Projektmanagement und Internationalem Marketing beim Sunderner Elektrokleingerätehersteller ... Von  Kathrin Erbacher
EP-Jahresbilanz-2017.png

Ein Umsatzplus von 2,5 % verbuchte EP im Jubiläumsjahr 2017. © ElectronicPartner

 
27.02.18 – Jahresbilanz

Jahresbilanz

Sattes Plus für EP

Zuwachs von 2,5 %: Im Jubiläumsjahr 2017 hat die Verbundgruppe ElectronicPartner (EP) einen Zentralumsatz von 1,695 Mrd. Euro erzielt. Von  Kathrin Erbacher
Ambiente-2018.jpg

Über volle Hallen freuten sich Aussteller und Veranstalter gleichermaßen. © Messe Frankfurt/Pietro Sutera

 
26.02.18 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick der Branche – KW 08

Jede Woche stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 08 kommt aus der Rubrik „Handel“. Von  Miriam Hegner