Als eines der ältesten Fachmagazine der Branche ist der Elektromarkt das kompetente Sprachrohr zwischen Hersteller und Handel. Um dem hohen Informationsbedarf der Zielgruppe gerecht zu werden, rückt Home- und Consumer-Electronics-Produkte passend zum Lebensumfeld der Endverbraucher in den Fokus – ähnlich einem Concept-Store.
Somit bieten wir in jeder Ausgabe den idealen Raum für innovative Produkte und Marken, um den Fachhandel bei der Kundenorientierung am POS effizient zu unterstützen. Unser Newsletter und die ivw-geprüfte Website runden den Marktüberblick durch umfangreiche Messe-Specials, Social Media Monitoring, aktuelle Branchennews und Highlights aus dem Bereich Smart Home ab.
Erscheinungsweise Magazin: |
4 x jährlich* + 2 Online-Specials |
Druckauflage Magazin: |
10.174 Exemplare * |
Mtl. Page-Impressions: |
179.858 im Juli 2024 |
Mtl. Page-Visits: |
36.522 im Juli 2024 |
Newsletter Abonnenten: |
ca. 2.200 Empfänger |
Mediadaten Magazin, Website, Newsletter und Social Media: |
* Änderungen vorbehalten.