Als eines der ältesten Fachmagazine der Branche ist der Elektromarkt das kompetente Sprachrohr zwischen Hersteller und Handel. Um dem hohen Informationsbedarf der Zielgruppe gerecht zu werden, rückt der Elektromarkt Home- und Consumer-Electronics-Produkte passend zum Lebensumfeld der Endverbraucher in den Fokus – ähnlich einem Concept-Store.
Somit bieten wir in jeder Ausgabe den idealen Raum für innovative Produkte und Marken, um den Fachhandel bei der Kundenorientierung am PoS effizient zu unterstützen. Unsere Website rundet den Marktüberblick durch eine tägliche Berichterstattung ab. Mit unserem Newsletter bieten wir eine weitere, regelmäßig erscheinende Info-Plattform. Auch in den sozialen Medien ist unser Handelsmagazin auf LinkedIn und Instagram präsent.
Erscheinungsweise Magazin: |
4 x jährlich* + 2 Online-Specials |
Druckauflage Magazin: |
10.174 Exemplare * |
Mtl. Page-Impressions: |
196.500 im Dezember 2024 |
Mtl. Page-Visits: |
29.223 im Dezember 2024 |
Newsletter Abonnenten: |
ca. 2.200 Empfänger |
Mediadaten Magazin, Website, Newsletter und Social Media: |
* Änderungen vorbehalten.