Aktuelle Meldungen

Themenseiten

Hisense-Cashback-Club-WM.jpg

Hisense bietet eine Cashback-Aktion passend zum Fußball-Sommer. © Hisense

 
22.04.25 – Zur „FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025“

Zur „FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025“

Cashback-Aktion für den Fußball-Sommer von Hisense

Hisense begleitet die „FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025“ als offizieller Partner mit einer aufmerksamkeitsstarken Marketingkampagne und vielen Aktionen. ... Von  Patrick Stehle
EK-Ostergewinnspiel-2025.jpg

Die electroplus- und küchenplus-Fachhändler haben ein großes Oster-Gewinnspiel gestartet. © EK Retail

 
17.04.25 – „Ei-Catcher gesucht!“

„Ei-Catcher gesucht!“

Oster-Gewinnspiel von electroplus küchenplus

Ostern eignet sich gut für kreative Handelsaktionen, denn hier treffen hohe Kundenfrequenz, gesteigerte Aufmerksamkeit und Emotion zusammen. Genau diesen ... Von  Patrick Stehle
1744796145_euusaflaggen.jpg

 
17.04.25 – „Trend Check Handel“ des ECC

„Trend Check Handel“ des ECC

US-Zollpolitik verunsichert Verbraucher

In seinem neuen „Trend Check Handel“ hat das ECC Köln untersucht, wie sich die Zollpolitik des amerikanischen Präsidenten Donald Trump auf das Konsumverhalten ... Von  Susanne Böhm
Ostern-Eier-Hase-Korb.jpg

Das Elektromarkt-Team wünscht frohe Ostern! © Bigc Studio/stock.adobe.com

 
17.04.25 – In eigener Sache

In eigener Sache

Frohe Ostergrüße vom Elektromarkt-Team!

Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten ein frohes, erholsames Osterfest 2025, sonnige Frühlingstage und viele schöne Momente über die Feiertage! Von  Redaktion
1744295579_hisensepl2.jpg

 
17.04.25 – Im Test

Im Test

„Hisense PL2 Laser Cinema“ im Test

Unser Partner „AV-Magazin.de“ testet vier Technologie-Ansätze für optimalen TV-Genuss – hier den „Hisense PL2 Laser Cinema“. Von  Daniel Keienburg
1744789511_panasonic-1740655244.jpg

 
16.04.25 – Im Test

Im Test

„Panasonic TV-55W93A“ im Test

Unser Partner „AV-Magazin.de“ testet vier Technologie-Ansätze für optimalen TV-Genuss – hier den „Panasonic TV-55W93A“. Von  Daniel Keienburg
HEPT-2025-Gruppenfoto.jpg

Die Verantwortlichen der teilnehmenden Marken zogen ein positives Fazit zur HEPT 2025 (v.l.n.r.): Martin Ludwig (Liebherr), Markus Bisping (Beurer), Christian Gerwens (Miele), Ralf Hüge (JURA Gastro), Horst Nikolaus (JURA), Klaus Hirschle (Kärcher) & Michael Geisler (AEG). © FleishmanHillard Germany GmbH

 
16.04.25 – Positive Bilanz zur Roadshow

Positive Bilanz zur Roadshow

HEPT 2025: Starke Impulse für den Fachhandel

Nach drei Wochen Roadshow ziehen die Verantwortlichen der HighEventProductTour (HEPT) ein positives Fazit: Die HEPT habe sich auch in diesem Jahr als ... Von  Patrick Stehle