
Im neuen Kampagnen-Spot von De'Longhi entdeckt Brad Pitt nicht nur perfekten Cappuccino, sondern auch ein Stück italienisches Lebensgefühl. © De'Longhi
Im neuen Kampagnen-Spot von De'Longhi entdeckt Brad Pitt nicht nur perfekten Cappuccino, sondern auch ein Stück italienisches Lebensgefühl. © De'Longhi
Strategischer Personalzuwachs bei CASO Design: Jan Hillebrand wechselt von der expert SE nach Arnsberg und übernimmt die Vertriebsleitung. © CASO Design
Die „Mega-Brand“-Aktion von Oral-B verspricht: „Mehr Zahnpflege, weniger zahlen.“ © Procter & Gamble
Der ehemalige Beko-Manager Christian Pfauth übernimmt als Key Account Manager die Betreuung strategisch wichtiger Kunden und soll neue Marktpotenziale erschließen. © Rommelsbacher
Der Mann, der bei MediaMarkt zentrale Warengruppen verantwortete, baut jetzt für die Konkurrenz das Deutschland-Geschäft auf. Marco Stiemert wird Director Purchasing bei Coolblue – und soll mit seinem Branchennetzwerk die 150-Millionen-Expansion zum Erfolg führen. © Coolblue
Mit einer groß angelegten Kampagne zeit Kärcher die Lösung gegen Putzstress: leistungsstarke Reinigungsgeräte des Spezialisten. © Kärcher