Industrie

Rommelsbacher-GF-Markus.png

Verantwortet als weiterer Geschäftsführer die Bereiche Vertrieb, Marketing und Personal: Markus Scherer. © Rommelsbacher

 
15.10.21 – Verstärkung

Verstärkung

Rommelsbacher: weiterer Geschäftsführer

Markus Scherer verantwortet seit 1. September 2021 neben Sigrid Klenk und Willi Klenk die Geschäfte der Rommelsbacher ElektroHausgeräte GmbH. Von  Sabine Stenzel
HD-Kampagne-2021.jpg

Erneut der Hero der neuen HD+ Kampagne: der Entertainer Friedrich Liechtenstein. © HD Plus GmbH

 
07.10.21 – Wieder mit Friedrich Liechtenstein

Wieder mit Friedrich Liechtenstein

HD+ startet neue TV-Kampagne

Im Rahmen der neuen TV- und Bewegtbild-Kampagne lässt HD+ erneut den Entertainer Friedrich Liechtenstein über das Fernsehen philosophieren. Von  Patrick Stehle
WMF-Re-Branding-Elektro-online.jpg

Die Bildsprache der WMF Re-Branding Kampagne fokussiert sich auf den perfekten Moment zwischen Person und Produkt und das damit verbundene sinnliche Erlebnis. © WMF

 
28.09.21 – Neuer Markenauftritt

Neuer Markenauftritt

WMF präsentiert große Re-Branding Kampagne

Die Marke WMF startet unter dem Slogan „Feel Perfection“ eine breit angelegte Re-Branding Kampagne und positioniert sich in Richtung „Modern Luxury“. Von  Patrick Stehle
DeLonghi-Portrait-Web.jpg

Der Name De'Longhi steht für Kaffee-Kompetenz – mit den Marken Kenwood und Braun steht die De‘Longhi Group aber noch für mehr. © De'Longhi

 
27.09.21 – Unternehmensportrait De'Longhi Group

Unternehmensportrait De'Longhi Group

Vorreiter in den Segmenten Kaffee, Komfort sowie Kochen und Backen

Mit dem Namen De'Longhi verbindet man Kaffee-Kompetenz – die De‘Longhi Group steht mit ihren Marken De'Longhi, Kenwood und Braun aber für weit mehr. Von  Patrick Stehle
HD-togo---1.jpg

Eine App, alles drin: Live-TV, Zugriff auf Mediatheken, Neustart und smarte Suchfunktion – das bietet „HD+ ToGo“. © HD+

 
16.09.21 – Nun auch für unterwegs:

Nun auch für unterwegs:

Am 29. September 2021 startet „HD+ ToGo“

Ab Ende September kann HD+ mit der neuen HD+ App erstmals auch unterwegs auf Smartphones oder Tablets (für Android und iOS) genutzt werden. Von  Patrick Stehle
Samsung-Tim-Raue-Kooperation.jpg

Samsung setzt die Zusammenarbeit mit „The Taste“ fort. Ebenfalls wieder mit dabei: Tim Raue als Markenbotschafter für Samsung Hausgeräte. © Samsung

 
14.09.21 – Multichannel-Kooperation zu „The Taste“

Multichannel-Kooperation zu „The Taste“

Die „#SamsungHomeChallenge“ startet

Am 1.September fiel der Startschuss der neuen Staffel von „The Taste“ in SAT.1 und Samsung ist wie im Vorjahr als Kooperationspartner mit dabei. Von  Patrick Stehle
DeLonghi---Brad-Pitt.jpg

Brad Pitt ist der Hauptdarsteller der TV-Spots der internationalen De'Longhi-Werbekampagne. © De'Longhi

 
07.09.21 – Aktionen auch im Fachhandel:

Aktionen auch im Fachhandel:

De'Longhi startet internationale Marketingkampagne mit Brad Pitt

De'Longhi goes Hollywood - mit einer groß angelegten Marketingaktion zeigt die Marke aufmerksamkeitsstark ihre Kompetenz im Kaffeevollautomatensegment. Von  Patrick Stehle