Industrie

Smeg-Showroom.jpg

Smeg bietet 2022 neue Schulungen speziell für Elektrofachhändler und Küchen- und Möbelfachhändler. © Smeg

 
21.01.22 – Für Elektro-, Küchen- und Möbelfachhandel

Für Elektro-, Küchen- und Möbelfachhandel

Smeg legt Schulungen 2022 neu auf

Der italienische Hausgeräte-Hersteller unterstreicht seine Fachhandelsorientierung mit Trainings, abgestimmt auf die verschiedenen Handels-Sparten. Von  Patrick Stehle
Gorenje-Keyvisual-Handball-EM.png

Handball-Nationalspieler und Gorenje-Markenbotschafter Rune Dahmke. © Gorenje

 
19.01.22 – Sponsoring der Men's EHF EURO 2022

Sponsoring der Men's EHF EURO 2022

Gorenje mit Kampagne zur Handball-EM

Gorenje aktiviert als Sponsor der Handball-Europameisterschaft der Männer eine Kampagne während der Veranstaltungen in Ungarn und der Slowakei. Von  Patrick Stehle
gfu-Kuechenmaschinen.jpg

Der Umsatz mit Küchenmaschinen steigt in Deutschland weiterhin an. © gfu

 
13.12.21 – Aktuelle Marktzahlen der gfu:

Aktuelle Marktzahlen der gfu:

Starke Nachfrage nach Küchenkleingeräten

Winterzeit und Corona-Pandemie sorgen für weiteres Umsatz-Wachstum bei Handmixern, Küchenmaschinen und Backöfen, wie Zahlen der gfu aktuell zeigen. Von  Patrick Stehle
Franziska-Knockelmann-BSH.jpg

Franziska Knöckelmann erklärt, was der Siemens EQ.700 alles möglich macht. © BSH

 
10.12.21 – Gastbeitrag

Gastbeitrag

Aus dem Homeoffice in die weite Welt des Kaffees reisen

Franziska Knöckelmann, Marketingmanagerin Presse & Social Media bei der BSH Hausgeräte GmbH, verrät, wie maßgeschneiderter Kaffeegenuss gelingen kann. Von  Redaktion
Philips-OLED-936-web.jpg

Der Philips „OLED+936“ mit Dolby Atmos-Soundsystem. © TP Vision

 
06.12.21 – Unternehmensportrait TP Vision

Unternehmensportrait TP Vision

Philips TV & Sound stärkt Fachhandelsbetreuung

Geräte der Marke Philips sind in sehr vielen deutschen Haushalten vorhanden. Für das Geschäft mit Philips-TVs ist seit 2012 TP Vision verantwortlich. Von  Patrick Stehle
Graef-neues-Logo.jpg

Der neue Markenclaim von Graef soll mehr als nur eine Marketingentscheidung darstellen. © Graef

 
02.12.21 – „Für heute. Für morgen. Für dich.“

„Für heute. Für morgen. Für dich.“

Graef mit neuem Markenclaim

Der neue Claim von Graef „Für heute. Für morgen. Für dich.“ soll Auftrag und Versprechen zugleich sein und den Kern als Familienunternehmen darstellen. Von  Patrick Stehle
Wertgarantie-Fairness-Preis.jpg

„Zum dritten Mal hintereinander von unseren Kundinnen und Kunden ausgezeichnet zu werden, bestätigt, dass wir nicht nachgelassen haben und die Erwartungen immer noch erfüllen“, ordnet Konrad Lehmann, Vorstand Wertgarantie, den Erfolg ein. © Wertgarantie | S. Krahforst

 
30.11.21 – Zum dritten Mal in Folge:

Zum dritten Mal in Folge:

Wertgarantie mit Fairness-Preis ausgezeichnet

Wertgarantie erhält den Fairness-Preis des Deutschen Instituts für Service-Qualität und ntv und wird damit von Verbrauchern für Fairness ausgezeichnet. Von  Patrick Stehle