Aktuelle Meldungen

Themenseiten

Philips-OLED908.jpg

Das neue Flaggschiff der Philips TVs, der „OLED+908“, verfügt über ein OLED-Panel mit „Meta“-Technologie und ein integriertes 3.1-Soundsystem von Bowers & Wilkins. © TP Vision

 
14.02.23 – Ab Herbst 2023

Ab Herbst 2023

„OLED+908“: TP Vision kündigt neues TV-Flaggschiff an

Der „Philips Ambilight TV OLED+908“ führt das 2023er TV-Portfolio von TP Vision an. Er ist ab Herbst verfügbar und besitzt das neueste OLED-Panel. Von  Patrick Stehle
Sennheiser-IE-200.jpg

Mit dem neuen „IE 200“ will Sennheiser die Erfolgsgeschichte der „IE“-Serie fortsetzen: Der Neuzugang im Segment für audiophile Kopfhörer baut in vielen Bereichen auf seinen Schwestermodellen auf und bietet eine Klangwelt voller Details. Mit der außergewöhnlichen Tiefe, kristallklaren Klängen und intuitiven Features bietet der „IE 200“ ein Gesamtpaket, das sonst Produkten einer höheren Preisklasse vorbehalten ist. © Sennheiser

 
13.02.23 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick der Branche – KW 6/2023

Jede Woche stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren Rubriken vor. Der aktuell meistgelesene Beitrag kommt aus der Rubrik „Produkte“. Von  Sven Ramer
-Stephan-Tromp-und-Frank.jpg

Unser Gastautor Frank Rehme befasst sich dieses Mal mit neuen Berufsbildern im Handel. © Zukunft des Einkaufens

 
13.02.23 – Gastbeitrag: Zukunft des Einkaufens

Gastbeitrag: Zukunft des Einkaufens

Neue Mitarbeiterprofile für den Handel

Der Handel verändert sich, Shopping wird mehr zur Freizeitbeschäftigung. Das bedingt andere Mitarbeiterprofile, wie Gastautor Frank Rehme erläutert. Frank Rehme
Loewe-PoS-Konzept-4m.jpg

Loewe hat ein aufmerksamkeitsstarkes PoS-Konzept neu entwickelt. Im Bild hier die 4-Meter-Variante. © Loewe Technology GmbH

 
13.02.23 – Verschiedene Insel-Lösungen und Wände

Verschiedene Insel-Lösungen und Wände

Das neue PoS-Konzept von Loewe

Die Traditionsmarke Loewe inszeniert sich neu am Point of Sale: Es stehen sowohl neue Wände als auch Insel-Lösungen und Module zur Verfügung. Von  Patrick Stehle
Kaercher-Bodenreiniger-RM.jpg

Kärcher bringt einen neuen, natürlichen Bodenreiniger auf den Markt: den „RM 538N“. © Kärcher

 
10.02.23 – Für Fensterrahmen & Boden

Für Fensterrahmen & Boden

Neues Zubehör von Kärcher

Mit neuem Zubehör sorgt Kärcher für rundherum schöne Fenster und eine natürlich wirksame Bodenreinigung. Von  Patrick Stehle
Tineco-Pure-One-Air.jpg

Neuheit von Tineco: der „Pure One Air Pro“. © Tineco

 
10.02.23 – Intelligente Staubsaugerserie

Intelligente Staubsaugerserie

Leichte Reinigung mit Tineco: „Pure One Air“-Serie

Die Bodenpflege-Marke Tineco erweitert ihr Produktportfolio um einen kabellosen Staubsauger mit der effizienten „Purecyclone“-Technologie. Von  Patrick Stehle
Spass-beim-Shoppen.jpeg

Die Verbraucherstimmung in Deutschland erholt sich weiter. © Jacob Ammentorp Lund/stock.adobe.com

 
09.02.23 – HDE-Konsumbarometer Februar

HDE-Konsumbarometer Februar

Die Konsumlaune steigt weiter an

Laut Handelsverbandes Deutschland verbessert sich die Laune der Konsumenten auch im Februar, bleibt aber noch deutlich unter dem Vor-Krisenniveau. Von  Kerstin Barthel