Aktuelle Meldungen

Themenseiten

Meist-gelesen-Elektromarkt-KW-23

Auf der ANGA COM 2025 zeigt AVM neue „FRITZ!Box“-Modelle für Glasfaser und DSL sowie reichweitenstarkes WLAN-Mesh. © AVM

 
10.06.25 – In eigener Sache

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 23/2025

Hier präsentieren wir Ihnen die fünf meistgelesenen Artikel aus der Vorwoche. Das Ranking basiert auf Ihrem Klickverhalten auf der Webseite und ist unabhängig ... Von  Daniel Keienburg
1748956057_drlennartosthoffgeschaeftsfuehrer.jpg

 
10.06.25 – Neues Leben für Elektrogeräte

Neues Leben für Elektrogeräte

Repartly: Wie sich Reparaturen lohnen können

Das deutsche Unternehmen Repartly will mit einem innovativen Ansatz Reparieren wieder zum Standard machen. Wir stellen vor, wie davon auch der Fachhandel ... Von  Patrick Stehle
Nivona-Chilled-Brew-Box.jpg

Zugabe-Aktion von Nivona: Die „Chilled Brew Box“ gibt es beim Kauf einer „Nivo 8107“ gratis dazu. © Nivona

 
10.06.25 – Rund um das Trendgetränk Espresso Tonic

Rund um das Trendgetränk Espresso Tonic

Zugabe-Aktion von Nivona

Pünktlich zur Grill- und Sommersaison startet Nivona eine Zugabe-Aktion zum Trendgetränk Espresso Tonic: Beim Kauf eines „Nivo 8107“-Vollautomaten mit ... Von  Patrick Stehle
WeAreDevelopers.png

Die neue Partnerschaft zwischen IFA Berlin und WeAreDevelopers soll ein Netzwerk an der Schnittstelle von Consumer Tech und Software-Innovation schaffen. © IFA Management GmbH

 
06.06.25 – Neues Netzwerk

Neues Netzwerk

IFA startet Partnerschaft mit WeAreDevelopers

IFA Berlin und WeAreDevelopers haben eine neue strategische Partnerschaft bekanntgegeben: Deren Ziel sei es, Führungskräfte aus der Consumer-Tech-Branche ... Von  Patrick Stehle
Samsung-Sven-Greier.jpg

Sven Greier, Vice President TV/AV bei Samsung Electronics: „‚SPACE’ bietet umfangreiche und aktuelle Informationen zu Preisen, Funktionen und Produkten sowie zu Verfügbarkeiten, Auftragsstatus und Lieferterminen.“ © Samsung

 
06.06.25 – Der Fachhandel sitzt in der ersten Reihe

Der Fachhandel sitzt in der ersten Reihe

Das neue Sales-Portal „SPACE“ von Samsung

Das neue Sales-Portal „SPACE“ – kurz für „Samsung Partnership and Collaboration Ecosystem“ – ergänzt die partnerschaftliche Zusammenarbeit von Samsung ... Von  Patrick Stehle
Beko-HarvestFresh-Lifestyle.png

Mit drei energieeffizienten Farben imitiert die „HarvestFresh™“-Technologie von Beko im Kühlschrank den natürlichen Sonnenzyklus und hält Obst und Gemüse länger vitaminreich. © Beko Germany GmbH

 
05.06.25 – Frische für Obst und Gemüse

Frische für Obst und Gemüse

Die Lichttechnologie „HarvestFresh™“ von Beko

Frische Zutaten sind die Basis für eine gesunde Ernährung, doch gerade in den wärmeren Monaten verderben Obst und Gemüse oft schneller. Durch „HarvestFresh™“ ... Von  Patrick Stehle