Aktuelle Meldungen

Themenseiten

Beko-HarvestFresh-Lifestyle.png

Mit drei energieeffizienten Farben imitiert die „HarvestFresh™“-Technologie von Beko im Kühlschrank den natürlichen Sonnenzyklus und hält Obst und Gemüse länger vitaminreich. © Beko Germany GmbH

 
05.06.25 – Frische für Obst und Gemüse

Frische für Obst und Gemüse

Die Lichttechnologie „HarvestFresh™“ von Beko

Frische Zutaten sind die Basis für eine gesunde Ernährung, doch gerade in den wärmeren Monaten verderben Obst und Gemüse oft schneller. Durch „HarvestFresh™“ ... Von  Patrick Stehle
ANGA-2025---Aufmacher.jpg

Auf dem Kölner Messegelände waren im Rahmen der ANGA COM 2025 über 500 Aussteller aus 42 Ländern auf über 25.000 m² Brutto-Ausstellungsfläche präsent. © Meisenbach GmbH

 
05.06.25 – Bildergalerie mit HD+, AVM, AG SAT, Polytron, Axing, KWS & TIWO

Bildergalerie mit HD+, AVM, AG SAT, Polytron, Axing, KWS & TIWO

Impressionen von der ANGA COM 2025

Bereits am ersten Messetag hat unser Team die ANGA COM in Köln besucht. In dieser Bildergalerie finden Sie unsere Impressionen von der führenden Kongressmesse ... Von  Patrick Stehle
Strassenszene-.jpeg

HDE und GfK sind sich einig: Die Konsumstimmung steigt in diesem Monat moderat. © stock.adobe.com/ William

 
04.06.25 – Verbraucherstimmung

Verbraucherstimmung

Wachsender Optimismus

Im Juni 2025 verbessert sich die Stimmung der Verbraucher laut „HDE-Konsumbarometer“ erneut; der entsprechende Index steigt so stark wie zuletzt im vergangenen ... Von  Susanne Böhm
DeLonghi-Dedica-Duo-.jpg

Die „De'Longhi Dedica Duo“ ist ab sofort in vier Farben („Metal“, „White Harmony“, „Glowing Pink“ & „Comforting Green“, v. l. n. r.) erhältlich. © De'Longhi

 
04.06.25 – „Dedica Duo“ von De'Longhi

„Dedica Duo“ von De'Longhi

De'Longhi entwickelt Espresso-Ikone weiter

De'Longhi hat die „Dedica Duo“ auffallend weiterentwickelt: Vier neue, trendige Farben sorgen äußerlich für frischen Style, während im Inneren neue Funktionalitäten ... Von  Patrick Stehle
EK-Kampagne-Mission-BioFresh.jpg

Das electroplus-küchenplus-Team präsentiert die neue Liebherr-Kampagne „Mission: BioFresh“ (v. l. n. r.): Meike Ullrich (Senior Concept Manager electroplus), Christian Claes (Senior Concept Manager küchenplus), Pia Strieder (E-Commerce Manager), Martin Wolf (General Manager EK Home Electrical Appliances) und Marie Harbeke (Trainee). © EK Retail

 
03.06.25 – „Mission: BioFresh“

„Mission: BioFresh“

Neue Kampagne von electroplus küchenplus & Liebherr

Unter dem Motto „Mission: BioFresh“ hat EK Retail Ende Mai eine breit angelegte 360-Grad-Marketingkampagne gestartet, die ganz auf Liebherr-Kühlgeräte ... Von  Patrick Stehle
AVM-auf-der-Anga-Com-2025.jpg

Auf der ANGA COM 2025 zeigt AVM neue „FRITZ!Box“-Modelle für Glasfaser und DSL sowie reichweitenstarkes WLAN-Mesh. © AVM

 
03.06.25 – Für den Glasfaser-, DSL- und Kabelanschluss

Für den Glasfaser-, DSL- und Kabelanschluss

AVM: „FRITZ!“-Premieren auf der ANGA COM

Auf der ANGA COM vom 3. bis 5. Juni in Köln zeigt AVM neue „FRITZ!Box“-Modelle für Glasfaser und DSL sowie reichweitenstarkes WLAN-Mesh. Premiere feiern ... Von  Patrick Stehle
Meist-gelesen-Elektromarkt-KW-22

Entdecken Sie unseren Elektromarkt 2-2025! © Meisenbach

 
02.06.25 – In eigener Sache

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 22/2025

Hier präsentieren wir Ihnen die fünf meistgelesenen Artikel aus der Vorwoche. Das Ranking basiert auf Ihrem Klickverhalten auf der Webseite und ist unabhängig ... Von  Daniel Keienburg