Aktuelle Meldungen

Themenseiten

LG-Einrollbares-Display.jpg

Auf der CES stellte LG ein OLED-Modell mit einrollbarem Display vor. © LG

 
09.04.19 – gfu

gfu

Das sind die Trends im TV-Markt

Großformatige Bildschirme und eine immer bessere Bildqualität sind die Umsatztreiber im TV-Markt. Weitere Trends und Entwicklungen stellt die gfu vor. Von  Redaktion
Electronic-Partner.jpg

Ins Jahr 2019 startet EP mit der Qualitätsoffensive 2.0, die u. a. einen optimierten Webauftritt sowie ein neues Schulungsangebot beinhaltet. © ElectronicPartner

 
08.04.19 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick der Branche – KW 14

Jede Woche stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 14 kommt aus der Rubrik „Handel“. Von  Redaktion
Wertgarantie-Cyberschutz.jpg

Konto gehackt, Handy gestohlen? Der neue Cyberschutz deckt finanzielle Schäden durch Datenmissbrauch bis 2000 Euro ab. © Wertgarantie

 
08.04.19 – Wertgarantie

Wertgarantie

Update für den Komplettschutz

Wertgarantie aktualisiert sein Premium-Produkt, den Komplettschutz: Es bietet jetzt Cyberschutz sowie deutlich längere Vorauszahlungsmöglichkeiten. Von  Redaktion
Konsum.jpeg

Das HDE-Konsumbaromenter steigt, die Verbraucher sind guter Stimmung. © vbaleha - stock.adobe.com

 
05.04.19 – HDE-Konsumbarometer

HDE-Konsumbarometer

Verbesserte Verbraucherstimmung

Das HDE-Konsumbaromenter zeigt: Die Verbraucher sind trotz des konjunkturellen Gegenwindes guter Stimmung. Von  Redaktion
Severin-Citygrillerweb.jpg

Die neue Citygrill-Edition bringt Severin mit einem umfangreichen Werbepaket an den POS. © Severin

 
04.04.19 – Severin

Severin

Citygrill-Edition zum Jubiläum

Die Produktion des 11.111.111. Elektrogrills feiert das Sunderner Unternehmen mit der neuen Citygrill-Edition, bestehend aus sechs Stand- und Tischgrills. Von  Redaktion
Grundig-Sales-Team.jpg

Mario Vogl (Zweiter von re.) mit dem neuen Sales-Führungsteam (von li.): Peter Herzberger, Carsten Siebler, Danijel Vladimirov und Gülcin Magel sowie Brand Director Christian Struck. © Grundig

 
04.04.19 – Personalie

Personalie

Beko/Grundig stärkt Vertrieb

Das Strategieprogramm „Ambition 2020+” haben Beko und Gundig vorgestellt. Um die Ziele zu erreichen, setzt man u.a. auf eine Stärkung des Sales-Teams. Von  Redaktion
Grundig-Beko-Ambition-2020.jpg

Ehrgeizige Ziele stellen die Marken Beko und Grundig vor und zielen dabei u. a. auf den Ausbau der Marktanteile in Deutschland ab. © Grundig

 
04.04.19 – Beko/Grundig

Beko/Grundig

Ambitioniert auf Wachtumskurs

Mit dem Strategieprogramm „Ambition 2020+” wollen Grundig und Beko ihr Markenprofil schärfen und Marktanteile in Deutschland und Nordeuropa ausbauen. Von  Redaktion