Aktuelle Meldungen

Themenseiten

Grundig-Sales-Team.jpg

Mario Vogl (Zweiter von re.) mit dem neuen Sales-Führungsteam (von li.): Peter Herzberger, Carsten Siebler, Danijel Vladimirov und Gülcin Magel sowie Brand Director Christian Struck. © Grundig

 
04.04.19 – Personalie

Personalie

Beko/Grundig stärkt Vertrieb

Das Strategieprogramm „Ambition 2020+” haben Beko und Gundig vorgestellt. Um die Ziele zu erreichen, setzt man u.a. auf eine Stärkung des Sales-Teams. Von  Redaktion
Grundig-Beko-Ambition-2020.jpg

Ehrgeizige Ziele stellen die Marken Beko und Grundig vor und zielen dabei u. a. auf den Ausbau der Marktanteile in Deutschland ab. © Grundig

 
04.04.19 – Beko/Grundig

Beko/Grundig

Ambitioniert auf Wachtumskurs

Mit dem Strategieprogramm „Ambition 2020+” wollen Grundig und Beko ihr Markenprofil schärfen und Marktanteile in Deutschland und Nordeuropa ausbauen. Von  Redaktion
Pro-Business-Vorstand.jpg

Die Pro Business-Mitglieder haben alle Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt: (von li.) Thomas Schwamm (Jura), Jan Recknagel (Kärcher), Peter Wildner (Nivona) und Berthold Niehoff. © Pro Business

 
04.04.19 – Pro Business

Pro Business

Vorstand um Berthold Niehoff bestätigt

Neben den Vorstandswahlen standen Workshops zur Zukunft des Handels auf der Agenda der Jahreshauptversammlung am Kärcher-Firmensitz in Winnenden. Von  Redaktion
Chef-XL-Sense-Special-Edition.jpg

Kenwood „Chef XL Sense Special Edition”: Weil Backen und schöne Farben gleichermaßen Glücksgefühle auslösen können, kombiniert Kenwood in diesem Frühjahr die beiden Gute-Laune-Bringer: Die „Chef XL Sense Special Edition” ist in Perlmutt, Beere oder Aubergine erhältlich und mit dem dreiteiligen Patisserie-Set genau der richtige Helfer auch für ambitionierte Kreationen. © Kenwood

 
03.04.19 – Die Küche unter Strom

Die Küche unter Strom

Neue Küchengeräte 2019

Vom Mixer bis zum Espressoautomaten gab es auf den Frühjahrsmessen viele kraftvolle Helfer für die Küche zu entdecken. Eine Auswahl finden Sie hier. Von  Redaktion
Electronic-Partner.jpg

Ins Jahr 2019 startet EP mit der Qualitätsoffensive 2.0, die u. a. einen optimierten Webauftritt sowie ein neues Schulungsangebot beinhaltet. © ElectronicPartner

 
02.04.19 – ElectronicPartner

ElectronicPartner

EP startet Qualitätsoffensive 2.0

2014 startete die Verbundgruppe ihre Neuausrichtung, u.a. mit einem Fokus auf Service und moderne Ladengestaltung – jetzt läutet man die nächste Phase ... Von  Redaktion
Jens-Grubert.jpg

Jens Grubert hat die Marketingleitung von Neff übernommen. © Neff

 
02.04.19 – Personalie

Personalie

Neuer Marketingchef bei Neff

Jens Grubert hat zum 1. Februar 2019 die Position von Dr. Martin Strumpler übernommen, der sich innerhalb der BSH anderen Aufgaben zuwendet. Von  Redaktion
MediaMarktSaturn.jpg

Am Sitz der Hauptverwaltung in Ingolstadt sollen 700 der aktuell 3000 Stellen abgebaut werden. © MediaMarktSaturn

 
01.04.19 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick der Branche – KW 13

Jede Woche stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 13 kommt aus der Rubrik „Handel“. Von  Redaktion