18.04.24 – Kampagne zur UEFA EURO 2024™

Manuel Neuer ist Markenbotschafter für Hisense

Der weltweit agierende Hersteller von Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten Hisense hat den deutschen Fußball-National-Torhüter Manuel Neuer als Testimonial für die globale Kampagne zur Fußball-Europameisterschaft der Männer gewonnen.

Hisense-Botschafter.jpg

Manuel Neuer ist das EM-Testimonial von Hisense. © Hisense Gorenje Germany GmbH

 

Bereits zum dritten Mal in Folge tritt Hisense dieses Jahr als offizieller Partner der UEFA EURO™ an. Mit der Verpflichtung von Manuel Neuer als Kampagnen-Gesicht setzt man zudem einen besonderen Meilenstein: Der Torhüter der deutschen Nationalmannschaft und des FC Bayern München gilt seit vielen Jahren als einer der besten Torhüter der Welt. Als Kapitän des deutschen Rekordmeisters wurde er zweimal zu Deutschlands Fußballer des Jahres und 2020 zum FIFA-Welttorhüter des Jahres gewählt. Damit stehe Neuer wie kaum ein anderer für das unermüdliche Streben nach Spitzenleistungen und sei damit der ideale Botschafter, freut man sich bei Hisense. Denn als offizieller Partner der UEFA EURO 2024™ und Pionier im Bereich der Display-Technologie wolle Hisense den Fußball-Fans auf der ganzen Welt mit hochmodernen TV-Produkten und Haushaltsgeräten ein perfektes Spielerlebnis im eigenen Zuhause bieten.

Bob Wang, Hisense General Manager der internationalen Marketingabteilung, erklärt: „Wir fühlen uns geehrt, Manuel Neuer als unseren UEFA EURO 2024™-Markenbotschafter begrüßen zu dürfen und sind überzeugt, dass er der ideale Vertreter für unsere neue Kampagne ist.“

Manuel Neuer sagt: „Ich freue mich sehr, die Hisense UEFA EURO 2024™ Kampagne als Botschafter zu unterstützen und bin schon sehr gespannt auf die Europameisterschaft. Für jeden Sportler ist es schließlich etwas ganz Besonderes, an einem Turnier dieser Größenordnung teilzunehmen, besonders wenn es im eigenen Land stattfindet.“

Weitere Artikel zu: