02.04.19 – Personalie

Neuer Marketingchef bei Neff

Jens Grubert hat zum 1. Februar 2019 die Position von Dr. Martin Strumpler übernommen, der sich innerhalb der BSH anderen Aufgaben zuwendet.

Jens-Grubert.jpg

Jens Grubert hat die Marketingleitung von Neff übernommen. © Neff

 

Grubert studierte Internationale Betriebswirtschaftslehre, setzte seinen Schwerpunkt auf Internationales Marketing und war seitdem in verschiedenen Marketing- und Kommunikationsfunktionen im In- und Ausland tätig. Vor dem Wechsel zu Neff verantwortete der gebürtige Mainzer fast vier Jahre die globalen Werbekampagnen bei Siemens Hausgeräte.

„Neff besitzt einen starken Markenkern und eine sehr loyale Kundschaft. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit meinem Team das Markenversprechen und die damit verbundenen Mehrwerte für unsere Kunden noch klarer herauszustellen und die Relevanz der Marke in der Zielgruppe weiter zu steigern“, so der 39-Jährige. Geschäftsführer Stefan Kinkel betont: „Ich freue mich sehr, dass wir Jens Grubert für Neff gewinnen konnten und bin mir sicher, es stehen uns viel Dynamik, gute Ideen und erfolgreiche Kampagnen ins Haus.“