Produktübergreifende Markenkampagne
Braun serviert Küchen-Problemlöser
Mit einer neuen, übergreifenden Kampagne will die Marke Braun zum einen die Kundenbindung vertiefen und zum anderen neue Käufergruppen gewinnen.
ElectronicPartner-Vorstandsmitglied Friedrich Sobol sprach beim EP-Branchentreff über aktuelle Herausforderungen und zukünftige Strategien. © ElectronicPartner Handel SE
Mit dem „Komplettschutz“ von Wertgarantie gewinnt erstmals ein Versicherungsprodukt den Deutschen Nachhaltigkeitspreis Produkte. Seit Jahren sensibilisiert der Spezialversicherer unter dem Motto „Reparieren statt Wegwerfen“ u. a. mit dem „Wertgiganten“ für die Elektroschrott-Problematik. © Wertgarantie | Sebastian Krahforst
Die Konsumstimmung der Verbraucher ist erneut zurückgegangen und sinkt sogar unter das Niveau vom September. © Meisenbach Verlag GmbH / KI-generiert