Oral-B präsentiert die „iO10 Gold Special Edition“, hier in der Farbvariante „Lunar Gold“. © Procter & Gamble
Oral-B präsentiert die „iO10 Gold Special Edition“, hier in der Farbvariante „Lunar Gold“. © Procter & Gamble
LG stellt sich mit neuem CEO und einer überarbeiteten Konzernstruktur zukunftssicher auf und fokussiert sich auf Innovation und Effizienz. © LG Elelctronics
Black Friday ist in Deutschland allgegenwärtig, besagt eine Studie von YouGov, aber sie stellt auch fest: Die Zugkraft sinkt. © Meisenbach Verlag GmbH/KI generiert
Ein starkes Team für maximalen Kaffeegenuss: Kaffeemühle und Filterkaffeemaschine der Serie „Zense Alux“. © Wilfa AS
Unser Gastautor Björn Dahmen ist im globalen Consumer Sector von Simon-Kucher Senior Partner am Standort Köln. Sein Fokus liegt auf dem Bereich Konsumgüter. Aus zahlreichen nationalen und internationalen Projekten verfügt er über langjährige und umfangreiche Erfahrung in allen Themenfeldern der Commercial Excellence, wie der Optimierung von Preis- und Konditionensystemen, der Optimierung von Verbraucherpreisen sowie der Neugestaltung und Umsetzung von Vertriebs- und Kanalstrategien. © Simon Kucher & Partner Strategy & Marketing Consultants GmbH