Aktuelle Meldungen

Themenseiten

expert-Kampagnenbild-Black-Weeks-2025-Copyright-expert-SE.jpg

Die Black Weeks markieren bei expert auch in diesem Jahr den Auftakt zur umsatzstärksten Shopping-Phase des Jahres. © expert SE

 
13.11.25 – „Beste Preise für unsere Nachbarn“

„Beste Preise für unsere Nachbarn“

expert startet in die Black Weeks 2025

Unter dem Motto „Beste Preise für unsere Nachbarn“ startet die Fachhandelskooperation expert mit einer groß angelegten Marketingkampagne, die vom 14. ... Von  Patrick Stehle
EK-Snack-Friday-2025-Copyright-EK-Retail.jpg

In die zweite Runde geht electroplus küchenplus mit dem ‚Snack Friday’ (v. l. n. r.): Martin Wolf (General Manager EK Home Electrical Appliances), Paul Süwer (Team Lead Marketing and E-Commerce), Meike Ullrich (Senior Concept Managerin electroplus), Franz Schreckenberg (Team Lead Category Management Electro), Pia Strieder (E-Commerce Manager) und Christian Claes (Senior Concept Manager küchenplus). © EK Retail

 
13.11.25 – Statt Black Friday

Statt Black Friday

Zweite Runde für „Snack Friday“ von electroplus küchenplus

Während in der Black Week mit Rabatten um Aufmerksamkeit gerungen wird, gehen die electroplus-küchenplus-Fachhändler von EK Retail einen Schritt weiter ... Von  Patrick Stehle
sonoro-Orchestra-Shaped-Signature--Copyright-sonoro.png

sonoro startet mit dem Lautsprecher „Orchestra Shaped Signature“ die erste Stufe seiner HiFi-Offensive. © sonoro

 
12.11.25 – Mit „Orchestra Shaped Signature“

Mit „Orchestra Shaped Signature“

sonoro startet die erste Stufe seiner HiFi-Offensive

Mit der auf der High-End 2025 vorgestellten „Signature Line“ will sonoro audio das HiFi-Portfolio auf die nächste Stufe heben. Den Auftakt macht jetzt ... Von  Patrick Stehle
Tom-Albold-Copyright-SharkNinja.jpg

Tom Albold ist bei SharkNinja als neuer Managing Director Central Europe (DACH + Polen) tätig. © SharkNinja

 
12.11.25 – Personalmeldung

Personalmeldung

Führungswechsel bei SharkNinja

SharkNinja hat Tom Albold zum Managing Director Central Europe ernannt, um die Wachstumsstrategie in der DACH-Region und in Polen voranzutreiben. Von  Daniel Keienburg
Braun-Markenkampagne-Kochen-Key-Visual-Copyright-Braun.jpg

Wie einfach sich gutes Essen im Alltag zubereiten lässt, zeigt die Markenkampagne von Braun. © Braun

 
11.11.25 – Produktübergreifende Markenkampagne

Produktübergreifende Markenkampagne

Braun serviert Küchen-Problemlöser

Mit einer neuen, übergreifenden Kampagne will die Marke Braun zum einen die Kundenbindung vertiefen und zum anderen neue Käufergruppen gewinnen. Von  Larissa Terwart
Haier-auf-der-IFA-2025-Copyright-Haier-Europe.jpg

 
11.11.25 – IFA-Highlight 2025

IFA-Highlight 2025

Haier: „Naturally Connected“

Haier zeigte auf der IFA seine Vision für das Zuhause der Zukunft: Im Mittelpunkt stehen dabei die Wünsche der Menschen, unterstützt von KI und konsequent ... Von  Patrick Stehle
Russell-Hobbs-Steam-Genie-VacuSteam-Copyright-Russell-Hobbs.jpg

 
11.11.25 – IFA-Highlight 2025

IFA-Highlight 2025

Russell Hobbs: „Steam Genie VacuSteam“

Russell Hobbs präsentierte auf der IFA eine clevere Lösung für das Dampfbügeln: Die „Steam Genie VacuSteam“-Dampfbürste kombiniert Dampfkraft mit intelligenter ... Von  Patrick Stehle