Aktuelle Meldungen

Haubentaucher-am-Abend.jpg

Ausrichtungsort der Berlin Photo Week 2021: die Location Haubentaucher auf dem RAW-Gelände in Berlin. © Berlin Photo Week

 
18.08.21 – Comeback als Festival

Comeback als Festival

Berlin Photo Week 2021: „Art meets tech“

Die Berlin Photo Week feiert Ende nächster Woche (27.-29. August) ihr Comeback als Festival auf dem R.A.W. Gelände in Berlin. Von  Patrick Stehle
LG-UltraFine-OLED-Pro.jpg

Perfekt geeignet auch für Film und Video: die neuen LG OLED-Computermonitore. © LG Electronics

 
17.08.21 – Speziell für Foto- und Videoprofis

Speziell für Foto- und Videoprofis

LG „UltraFine™ OLED Pro“-Computermonitor

Die neuen Monitore der Serie „UltraFine™ OLED Pro“ sind in ihren Größenklassen – 32 und 27 Zoll – die ersten LG-Computermonitore mit OLED-Technologie. Von  Patrick Stehle
Panasonic-EW-DC12-Lifestlye.jpg

Speziell für Betroffene von Zahnfleischerkrankungen: die neue Panasonic Schallzahnbürste „EW-DC12“. © Panasonic

 
13.08.21 – Reinigt sanft und gründlich

Reinigt sanft und gründlich

Panasonic Schallzahnbürste „EW-DC12“

Die neue Schallzahnbürste „EW-DC12“ von Panasonic reinigt mit extrafeinen Borsten und 31.000 horizontalen Putzbewegungen pro Minute besonders gründlich. Von  Patrick Stehle
Corona-Impfung-Hinweis.jpeg

„Leben statt Lockdown. Lass dich impfen.“ lautet das Motto der Kampagne, die der Handel startet. © Robert Kneschke/stock.adobe.com

 
12.08.21 – Impfkampagne des Handels

Impfkampagne des Handels

„Leben statt Lockdown“

Um die Bereitschaft zur Impfung gegen Covid-19 zu steigern, starten führende deutsche Handelsunternehmen eine breit angelegte Kampagne. Die Beschlüsse ... Von  Sabine Stenzel
Innenstadt-Einzelhandel.jpeg

Aktuellen Daten der GfK zufolge ist „Revenge Shopping“ zumindest in den meisten Produktbereichen schon wieder vorbei. © Gerhard Seybert/stock.adobe.com

 
11.08.21 – Aktuelle GfK-Daten

Aktuelle GfK-Daten

Kauflaune der Konsumenten wieder gesunken

Der Trend zum „Revenge Shopping“, also dem nachgeholten Konsum, flaut schon wieder ab. Das geht aus aktuellen Daten der GfK hervor. Konsumenten wollen ... Von  Kerstin Barthel
Samsung-Partnerprogramm.jpg

Das Samsung „Smart Dealer“-Programm hält für teilnehmende Händler eine lange Liste an attraktiven Leistungen bereit. © Samsung

 
10.08.21 – „Gemeinsam geht’s besser“

„Gemeinsam geht’s besser“

Samsung setzt mit „Smart Dealer“-Programm auf den Fachhandel

Das Samsung „Smart Dealer“-Programm unterstützt Händler beim Vertrieb von Hausgeräten auf vielen Wegen und wartet nun mit weiteren Vorteilen auf. Von  Patrick Stehle
Miele-Logo.jpg

Miele bietet für die Opfer der Flutkatastrophe Hilfsleistungen und hat Spenden organisiert. © Miele

 
09.08.21 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick der Branche – KW 31/2021

Jede Woche stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren Rubriken vor. Der aktuell meistgelesene Beitrag kommt aus der Rubrik „Handel“. Von  Daniel Keienburg

Themenseiten