
Mit einer groß angelegten Kampagne zeit Kärcher die Lösung gegen Putzstress: leistungsstarke Reinigungsgeräte des Spezialisten. © Kärcher
Mit einer groß angelegten Kampagne zeit Kärcher die Lösung gegen Putzstress: leistungsstarke Reinigungsgeräte des Spezialisten. © Kärcher
TP-Link wird auf der IFA 2025 der Öffentlichkeit einige seiner Produktneuheiten vorstellen, die den Komfort und die Sicherheit des vernetzten Wohnens steigern sollen. © TP-Link
Freuen sich auf die strategische Zusammenarbeit zwischen Hisense und MediaMarktSaturn (v. l. n. r.): Sühel Semerci (Executive Vice President Hisense Gorenje Germany), Louis Hou (Vorstandsmitglied Hisense Europe), Alexander Rauchut (CEO MediaMarktSaturn Deutschland) und Alpay Güner (Vice President International Partner und Supplier Management, MediaMarktSaturn Retail Group). © Hisense Gorenje Germany GmbH
Das Mittelstand-Digital Zentrum Handel wird bis 31. Dezember 2026 fortgeführt. © Mittelstand-Digital Zentrum Handel
Der „hoogo BS5 XL“ ist ab September erhältlich: mit gratis Akku, Staubbeutelvorrat und einem 30-Tage-Test mit Geld-zurück-Garantie. © Mytek GmbH
Acht von zehn Deutschen sind der Consors Finanz Studie zufolge stolz auf ihren nachhaltigen Konsum, obwohl 52 % zugeben, umweltschädigende Produkte zu kaufen. © Consors Finanz
Sparsames Trocknen: Acht neue Samsung-Trockner erreichen die höchste EU-Energieeffizienzklasse A. © Samsung