Industrie

gfu-Hemix-Q1-3-2021.png

Die Zahlen des HEMIX für die ersten drei Quartale 2021 in der Übersicht. © gfu

 
16.11.21 – gfu HEMIX

gfu HEMIX

Weiterhin Wachstum im Home Electronics Markt

Der Hemix weist für die ersten drei Quartale 2021 eine Umsatz-Steigerung von 6,9 % auf. Dabei zeigen alle Produkt-Kategorien eine positive Entwicklung. Von  Patrick Stehle
LogoHD-IP.jpg

Mit „HD+ IP“ gibt es das Angebot von HD+ zukünftig auch via Internet. © HD Plus GmbH

 
12.11.21 – Im Dezember:

Im Dezember:

HD+ startet „HD+ IP“

HD+ launcht sein Streaming-Produkt „HD+ IP“: Damit können via Internet potenziell alle deutschen Haushalte unabhängig vom Fernsehanschluss HD+ nutzen. Von  Patrick Stehle
Haier-Werk-Tuerkei.jpg

Yannick Fierling, Chief Executive Officer, Haier Europe, bei der Eröffnung des erweiterten Produktionszentrums im türkischen Eskisehir. © Haier

 
05.11.21 – Neues Produktions- und Exportzentrum für Europa

Neues Produktions- und Exportzentrum für Europa

Haier erweitert Produktionsstandort in der Türkei

Haier hat die Erweiterung der Produktionsstätte in Eskisehir, Türkei eröffnet - der Standort ist nun das größte Haier-Produktionszentrum in Europa. Von  Patrick Stehle
Solis-Grind--Infuse-Perfetta.jpg

Die Solis Grind & Infuse Perfetta sorgt für Kaffee in Barista-Qualität. © Solis

 
Schweizer Professionalität findet sich auch im neusten Mitglied der Solis Perfetta Familie. Die Grind & Infuse Perfetta ist die komplett ausgestattete ... Von  Redaktion
Rommelsbacher-GF-Markus.png

Verantwortet als weiterer Geschäftsführer die Bereiche Vertrieb, Marketing und Personal: Markus Scherer. © Rommelsbacher

 
15.10.21 – Verstärkung

Verstärkung

Rommelsbacher: weiterer Geschäftsführer

Markus Scherer verantwortet seit 1. September 2021 neben Sigrid Klenk und Willi Klenk die Geschäfte der Rommelsbacher ElektroHausgeräte GmbH. Von  Sabine Stenzel
HD-Kampagne-2021.jpg

Erneut der Hero der neuen HD+ Kampagne: der Entertainer Friedrich Liechtenstein. © HD Plus GmbH

 
07.10.21 – Wieder mit Friedrich Liechtenstein

Wieder mit Friedrich Liechtenstein

HD+ startet neue TV-Kampagne

Im Rahmen der neuen TV- und Bewegtbild-Kampagne lässt HD+ erneut den Entertainer Friedrich Liechtenstein über das Fernsehen philosophieren. Von  Patrick Stehle
WMF-Re-Branding-Elektro-online.jpg

Die Bildsprache der WMF Re-Branding Kampagne fokussiert sich auf den perfekten Moment zwischen Person und Produkt und das damit verbundene sinnliche Erlebnis. © WMF

 
28.09.21 – Neuer Markenauftritt

Neuer Markenauftritt

WMF präsentiert große Re-Branding Kampagne

Die Marke WMF startet unter dem Slogan „Feel Perfection“ eine breit angelegte Re-Branding Kampagne und positioniert sich in Richtung „Modern Luxury“. Von  Patrick Stehle