Industrie

Daniele-Tarantino--Copyright-SodaStream.jpg

Daniele Tarantino übernimmt die Leitung von SodaStream DACH. © SodaStream

 
14.11.25 – Personalmeldung

Personalmeldung

Neuer General Manager bei SodaStream

SodaStream setzt mit Daniele Tarantino auf Wachstum und Stabilität. Der neue Interim-General-Manager treibt die Entwicklung der Marke in der DACH-Region ... Von  Daniel Keienburg
Beurer-TV-Kampagne-Haustiere-Copyright-Beurer.jpg

Die neue TV-Kampagne für „Love Your Pet by beurer“ verspricht starke Impulse für den Fachhandel. © Beurer

 
14.11.25 – Produkte für die Haustierpflege

Produkte für die Haustierpflege

Beurer mit TV-Kampagne für „Love Your Pet“

Mit der neuen Produktkategorie „Love Your Pet by beurer“ will das Ulmer Traditionsunternehmen dem Fachhandel Chancen im wachsenden Segment für Haustierpflege ... Von  Patrick Stehle
Tom-Albold-Copyright-SharkNinja.jpg

Tom Albold ist bei SharkNinja als neuer Managing Director Central Europe (DACH + Polen) tätig. © SharkNinja

 
12.11.25 – Personalmeldung

Personalmeldung

Führungswechsel bei SharkNinja

SharkNinja hat Tom Albold zum Managing Director Central Europe ernannt, um die Wachstumsstrategie in der DACH-Region und in Polen voranzutreiben. Von  Daniel Keienburg
Zwilling-Solingen-aussen-Copyright-Zwilling.jpg

 
12.11.25 – Begleiter für alle, die gutes Essen lieben

Begleiter für alle, die gutes Essen lieben

Im Portrait: Zwilling J. A. Henckels

„It’s a Culinary World“ – dieses Motto hat sich Zwilling selbst gegeben. Denn Kochen verbinde und dafür will die Premiummarke die passenden Produkte bereitstellen ... Von  Patrick Stehle
GFU-Hemix-Q-1-3-2025-Copyright-GFU.png

Die Zahlen des HEMIX für die ersten drei Quartale 2025 in der Übersicht. © GFU

 
12.11.25 – GFU HEMIX

GFU HEMIX

Home-Electronics-Markt mit stabiler Entwicklung

Der aktuelle Home Electronics Market Index (HEMIX), das gemeinsame Marktforschungsprojekt von GFU und GfK/NIQ, zeigt, dass sich der Markt in den ersten ... Von  Patrick Stehle
Braun-Markenkampagne-Kochen-Key-Visual-Copyright-Braun.jpg

Wie einfach sich gutes Essen im Alltag zubereiten lässt, zeigt die Markenkampagne von Braun. © Braun

 
11.11.25 – Produktübergreifende Markenkampagne

Produktübergreifende Markenkampagne

Braun serviert Küchen-Problemlöser

Mit einer neuen, übergreifenden Kampagne will die Marke Braun zum einen die Kundenbindung vertiefen und zum anderen neue Käufergruppen gewinnen. Von  Larissa Terwart
Wertgarantie-Wertgigant-Copyright-Wertgarantie---Sebastian-Krahforst.jpg

Mit dem „Komplettschutz“ von Wertgarantie gewinnt erstmals ein Versicherungsprodukt den Deutschen Nachhaltigkeitspreis Produkte. Seit Jahren sensibilisiert der Spezialversicherer unter dem Motto „Reparieren statt Wegwerfen“ u. a. mit dem „Wertgiganten“ für die Elektroschrott-Problematik. © Wertgarantie | Sebastian Krahforst

 
07.11.25 – „Komplettschutz“ für Elektronikgeräte

„Komplettschutz“ für Elektronikgeräte

Wertgarantie gewinnt den Deutschen Nachhaltigkeitspreis

Wertgarantie hat für seinen „Komplettschutz“ für Elektronikgeräte den Deutschen Nachhaltigkeitspreis Produkte 2026 im Transformationsfeld „Ressourcen“ ... Von  Patrick Stehle