Industrie

JURA-C3-Zugabe-Aktion-2025.jpg

Jura startet eine Zugabe-Aktion mit der neuen „C3“. © JURA

 
23.04.25 – Zur „C3“ in „Piano Black“

Zur „C3“ in „Piano Black“

Neue Zugabe-Aktion von Jura

Passend zur neuen „C3“ in „Piano Black“ bietet der Schweizer Kaffeespezialist Jura eine exklusive Zugabe-Aktion für Endverbraucher, die noch bis zum 30. ... Von  Patrick Stehle
Hisense-Cashback-Club-WM.jpg

Hisense bietet eine Cashback-Aktion passend zum Fußball-Sommer. © Hisense

 
22.04.25 – Zur „FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025“

Zur „FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025“

Cashback-Aktion für den Fußball-Sommer von Hisense

Hisense begleitet die „FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025“ als offizieller Partner mit einer aufmerksamkeitsstarken Marketingkampagne und vielen Aktionen. ... Von  Patrick Stehle
1744034271_liebherrxrcbs5295300dpi.jpg

 
15.04.25 – Spezialist im Bereich Kühlen und Gefrieren

Spezialist im Bereich Kühlen und Gefrieren

Im Portrait: Liebherr-Hausgeräte

Seit dem Start der Produktion im Jahr 1954 hat sich Liebherr-Hausgeräte zum Spezialisten für die Herstellung innovativer Kühl- und Gefriergeräte entwickelt. ... Von  Patrick Stehle
AEG-SaphirMatt-Kochfeld.jpg

AEG startet eine TV- und Digitalkampagne für die innovative „SaphirMatt®“-Oberfläche. © AEG

 
15.04.25 – „Schönheit, die bleibt“

„Schönheit, die bleibt“

TV- und Digitalkampagne zu „SaphirMatt®“-Oberfläche von AEG

Mit der mehrfach prämierten „SaphirMatt®“-Oberfläche für Induktionskochfelder hat AEG neue Maßstäbe gesetzt. Ab sofort bringt eine groß angelegte TV- ... Von  Patrick Stehle
BSH-Geschaeftsleitung-2025.jpg

BSH Board of Management, v. l. n. r.: Rudolf Klötscher (CSS), Lars Schubert (COO), Dr. Matthias Metz (CEO), Dr. Alexander Dony (CSM), Dr. Thorsten Lücke (CFO). © BSH

 
11.04.25 – BSH-Jahrespressegespräch

BSH-Jahrespressegespräch

BSH steigert Umsatz im Jahr 2024

Die BSH Hausgeräte GmbH erzielte im Geschäftsjahr 2024 einen Umsatz von 15,3 Mrd. Euro und verzeichnet damit ein Wachstum von 3 % im Vergleich zum Vorjahr, ... Von  Patrick Stehle
happybrush-Ocean-Vibe-Video.png

Das OralCare-Startup happybrush hat eine Kampagne mit der Umweltschutzorganisation One Earth – One Ocean gestartet. © happybrush

 
07.04.25 – Mit Umweltschutzorganisation „One Earth – One Ocean“

Mit Umweltschutzorganisation „One Earth – One Ocean“

Neue Kampagne von happybrush

Das OralCare-Startup happybrush hat eine aufmerksamkeitsstarke Videokampagne gelauncht, mit der auch auf die Zusammenarbeit mit der Umweltschutzorganisation ... Von  Patrick Stehle
Vertriebsteam-dittert-2025.jpg

Das neue Vertriebsteam von dittert: Kerstin Schnelle, Oliver Neumann, Melanie Funk, Denise Rupp (von links nach rechts.) © dittert

 
04.04.25 – Personalmeldung

Personalmeldung

Oliver Neumann neuer Vertriebsleiter bei dittert

Ab Juni 2025 übernimmt Oliver Neumann die Vertriebsleitung bei dittert. Im Sinne der Fachhandelsstrategie des Unternehmens setzt dittert auch im Vertrieb ... Von  Daniel Keienburg