SodaStream setzt mit Daniele Tarantino auf Wachstum und Stabilität. Der neue Interim-General-Manager treibt die Entwicklung der Marke in der DACH-Region ...
Die neue TV-Kampagne für „Love Your Pet by beurer“ verspricht starke Impulse für den Fachhandel. © Beurer
14.11.25 – Produkte für die Haustierpflege
Produkte für die Haustierpflege
Mit der neuen Produktkategorie „Love Your Pet by beurer“ will das Ulmer Traditionsunternehmen dem Fachhandel Chancen im wachsenden Segment für Haustierpflege ...
Wie einfach sich gutes Essen im Alltag zubereiten lässt, zeigt die Markenkampagne von Braun. © Braun
11.11.25 – Produktübergreifende Markenkampagne
Produktübergreifende Markenkampagne
Mit einer neuen, übergreifenden Kampagne will die Marke Braun zum einen die Kundenbindung vertiefen und zum anderen neue Käufergruppen gewinnen.
Mit dem „Komplettschutz“ von Wertgarantie gewinnt erstmals ein Versicherungsprodukt den Deutschen Nachhaltigkeitspreis Produkte. Seit Jahren sensibilisiert der Spezialversicherer unter dem Motto „Reparieren statt Wegwerfen“ u. a. mit dem „Wertgiganten“ für die Elektroschrott-Problematik. © Wertgarantie | Sebastian Krahforst
07.11.25 – „Komplettschutz“ für Elektronikgeräte
„Komplettschutz“ für Elektronikgeräte
Wertgarantie hat für seinen „Komplettschutz“ für Elektronikgeräte den Deutschen Nachhaltigkeitspreis Produkte 2026 im Transformationsfeld „Ressourcen“ ...



