Generationswechsel bei ritterwerk: Michael Schüller (ganz links) übergibt die Geschäftsführung an seine Söhne Moritz (Mitte) und Lorin (ganz rechts). © ritterwerk
Generationswechsel bei ritterwerk: Michael Schüller (ganz links) übergibt die Geschäftsführung an seine Söhne Moritz (Mitte) und Lorin (ganz rechts). © ritterwerk
Die Wertgarantie-Vorstände Udo Buermeyer (Mitte) und Konrad Lehmann (r.) informieren sich vor Ort über das Waldumbauprojekt im Wendland. © Wertgarantie | Julian Stecher
Heidi Klum (hier mit Kevin Hart beim Tragen der „CryoGlow“-LED-Maske von Shark Beauty) ist neue globale Markenbotschafterin von SharkNinja. © SharkNinja
Nach seinem Erfolg bei Hisense Gorenje startet Scott Taylor als Geschäftsführer von Fakir und nilco. Im Fokus stehen Markenmodernisierung, internationales Wachstum und der Ausbau nachhaltiger Produktstrategien. © Fakir
Im Rahmen der Gorenje-Kampagne „Im Handball. Zuhause.“ treten Imke Salander und Pascal Hens in sportlichen Haushalts-Challenges gegeneinander an. © Hisense Gorenje Germany GmbH