
Der Name De'Longhi steht für Kaffee-Kompetenz – mit den Marken Kenwood und Braun steht die De‘Longhi Group aber noch für mehr. © De'Longhi
Der Name De'Longhi steht für Kaffee-Kompetenz – mit den Marken Kenwood und Braun steht die De‘Longhi Group aber noch für mehr. © De'Longhi
Eine App, alles drin: Live-TV, Zugriff auf Mediatheken, Neustart und smarte Suchfunktion – das bietet „HD+ ToGo“. © HD+
Samsung setzt die Zusammenarbeit mit „The Taste“ fort. Ebenfalls wieder mit dabei: Tim Raue als Markenbotschafter für Samsung Hausgeräte. © Samsung
Brad Pitt ist der Hauptdarsteller der TV-Spots der internationalen De'Longhi-Werbekampagne. © De'Longhi
Der HE-Markt wuchs im ersten Halbjahr 2021 um 7,4 %, dabei zeigten alle Segmente eine positive Entwicklung. © gfu Consumer & Home Electronics GmbH
Seit 10 Jahren in der Erfolgsspur: Der digitale Radiostandard DAB+. © gfu Consumer & Home Electronics GmbH