
Die Bildsprache der WMF Re-Branding Kampagne fokussiert sich auf den perfekten Moment zwischen Person und Produkt und das damit verbundene sinnliche Erlebnis. © WMF
28.09.21 – Neuer Markenauftritt
Neuer Markenauftritt

Der Name De'Longhi steht für Kaffee-Kompetenz – mit den Marken Kenwood und Braun steht die De‘Longhi Group aber noch für mehr. © De'Longhi
27.09.21 – Vorreiter in den Segmenten Kaffee, Komfort sowie Kochen und Backen
Vorreiter in den Segmenten Kaffee, Komfort sowie Kochen und Backen

Eine App, alles drin: Live-TV, Zugriff auf Mediatheken, Neustart und smarte Suchfunktion – das bietet „HD+ ToGo“. © HD+
16.09.21 – Nun auch für unterwegs:
Nun auch für unterwegs:

Samsung setzt die Zusammenarbeit mit „The Taste“ fort. Ebenfalls wieder mit dabei: Tim Raue als Markenbotschafter für Samsung Hausgeräte. © Samsung
14.09.21 – Multichannel-Kooperation zu „The Taste“
Multichannel-Kooperation zu „The Taste“

Brad Pitt ist der Hauptdarsteller der TV-Spots der internationalen De'Longhi-Werbekampagne. © De'Longhi
07.09.21 – Aktionen auch im Fachhandel:
Aktionen auch im Fachhandel:

Der HE-Markt wuchs im ersten Halbjahr 2021 um 7,4 %, dabei zeigten alle Segmente eine positive Entwicklung. © gfu Consumer & Home Electronics GmbH