Seit über 30 Jahren vertreibt die Marke Gastroback Haushalts- und Küchengeräte im Premiumsegment für private Konsumenten und professionelle Anwender.
20.04.22 – „Kaffeegenuss für all Ihre Sinne“
„Kaffeegenuss für all Ihre Sinne“
Zum Launch der Kaffeevollautomaten-Serie „Perfection“ startet WMF eine Kampagne mit Diane Kruger unter dem Claim „Kaffeegenuss für all Ihre Sinne“.

„Ich schätze das elegante Design und die Detailgenauigkeit, die Geräte von Liebherr auszeichnen. Als Spezialist für Kühlen und Gefrieren verfügt kaum ein anderer Hersteller über solches Know-How und kann dieses so stilvoll einbetten“, meint Martin Ludwig, Head of Business Area DE bei der Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH. © Liebherr
14.04.22 – Liebherr-Hausgeräte
Liebherr-Hausgeräte
Wir haben mit Martin Ludwig, seit 1. Januar neuer Head of Business Area DE bei Liebherr-Hausgeräte, über seine Aufgaben und Ziele gesprochen.
07.04.22 – Deutliches Wachstum in allen Regionen
Deutliches Wachstum in allen Regionen
Die BSH Hausgeräte GmbH (BSH) erzielte im Geschäftsjahr 2021 mit 15,6 Mrd. Euro erneut einen Rekordumsatz in ihrer 55-jährigen Unternehmensgeschichte.
04.04.22 – „myProtect“ jetzt auch für Gebrauchtgeräte
„myProtect“ jetzt auch für Gebrauchtgeräte
Ab sofort können Partner des Versicherungsdienstleisters assona den Geräte-Schutz „myProtect“ auch für gebrauchte Smartphones und Tablets anbieten.

ZDF, VOX, Sat.1: Als Sterneköchin hat Maria Groß eine vielfältige Medienerfahrung. © Hisense/Gorenje
04.04.22 – Markenbotschafterin für „OptiBake“
Markenbotschafterin für „OptiBake“
Die Gourmet-Gastronomin und Sterneköchin Maria Groß wird Markenbotschafterin für die neuen „OptiBake“ Einbau-Backöfen und -Herde von Gorenje.