Industrie

ProBusiness-Logo.jpg

ProBusiness ist eine Marketing-Initiative 17 mittelständischer Hersteller und Marken aus dem Bereich der Elektrohausgeräte. © ProBusiness

 
05.10.22 – Herbstmessen-Fazit von Pro Business

Herbstmessen-Fazit von Pro Business

Berthold Niehoff: „Endlich wieder echtes Messe-Feeling“

Das Resümee des ProBusiness-Vorsitzenden zum Messe-Monat September mit IFA, EK Live und expert-Jahreshauptversammlung fällt positiv aus. Von  Patrick Stehle
gfu-Grafik-Kaffee.jpg

Die gfu-Grafik zeigt die Zuwächse im Kaffee-Segment. © gfu Consumer & Home Electronics GmbH

 
30.09.22 – Marktzahlen zum Kaffee-Segment

Marktzahlen zum Kaffee-Segment

Kaffeemaschinen mit starkem Wachstum

Laut der gfu Consumer & Home Electronics GmbH erfreuen sich Kaffeemaschinen jeglicher Art seit Beginn der Pandemie einer stark gestiegenen Beliebtheit. Von  Patrick Stehle
Nelson-Mueller-x-Tefal.jpg

Nelson Müller ist der neue Markenbotschafter für Tefal und den „OptiGrill“. © Groupe SEB/Tefal

 
22.09.22 – Neues Testimonial

Neues Testimonial

Nelson Müller wird Markenbotschafter für Tefal

Der bekannte Sternekoch, TV-Koch und Buchautor Nelson Müller wird in den nächsten zwei Jahren Markenbotschafter der Marke Tefal. Von  Patrick Stehle
Horst-Schlaemmer-fuer-HD-.jpg

Horst Schlämmers Botschaft: „Wenn ich mir vorstelle, man könnte alles so einfach scharf machen wie mit dieser Applikation … Junge, Junge, dat wär was!“ © HD Plus GmbH

 
21.09.22 – Passend zur neuen TV-Kampagne

Passend zur neuen TV-Kampagne

HD+ stärkt den Fachhandel

Der Weg zu bestem Fernsehgenuss führt mit der „HD+ Verlängerung mit Abo“ nun auch über den Handel. Parallel starten neue TV-Spots mit Horst Schlämmer. Von  Patrick Stehle
Gorenje-Werk-Slowenien-Eingang.jpg

Der Eingang zum Gorenje-Werk im slowenischen Velenje. © Meisenbach Verlag

 
16.09.22 – Stronger together: Zwei Marken wachsen zusammen

Stronger together: Zwei Marken wachsen zusammen

Portrait: Hisense Gorenje Germany GmbH

Unter dem Dach der Hisense Gorenje Germany GmbH haben sich die beiden Marken Hisense und Gorenje zukunftsweisend neuformiert. Von  Patrick Stehle
gfu-Studie-Globalisierung.jpg

„Konsumenten nehmen die Hersteller heute stärker in die Pflicht, sie müssen nachweisen und klarer kommunizieren, dass ihre Produkte gut für die Menschen und gut für die Umwelt sind“, erläutern Dr. Sara Warneke, Geschäftsführerin der gfu und Dr. Martin Schulte, Partner bei Oliver Wyman, bei der Vorstellung der Studie auf dem IFA+ Summit. © Messe Berlin

 
12.09.22 – Internationale Studie von Oliver Wyman & gfu

Internationale Studie von Oliver Wyman & gfu

Globalisierungskritische Haltung verstärkt sich

Die Verbraucher verlangen ein Umdenken bei der Globalisierung – das zeigt eine Studie der Strategieberatung Oliver Wyman und der gfu Consumer & Home Electronics ... Von  Patrick Stehle
VDM-2-HOT--COLD--der.jpg

VDM 2 HOT & COLD – der vegane Drink-Maker von Steba © Steba

 
04.09.22 – Anzeige

Anzeige

Steba zeigt sich optimistisch

„Weil wir seit über 100 Jahren mit der Zeit gehen – möchten wir bei der diesjährigen IFA mit vielen Neuheiten glänzen und freuen uns auf die persönlichen ... von Steba