
25 Jahre Kaffeekompetenz bei Miele: Beim Kauf eines „CM5“, „CM6“ oder „CM7“ gibt es Gutscheine für exklusives Zubehör. © Miele
25 Jahre Kaffeekompetenz bei Miele: Beim Kauf eines „CM5“, „CM6“ oder „CM7“ gibt es Gutscheine für exklusives Zubehör. © Miele
Um die Ergebnisse der Studie „Reparieren statt Wegwerfen“ zu visualisieren, erschuf der weltbekannte Objekt- und Aktionskünstler HA Schult den „Wertgigant“, eine sechs Meter hohe und eine Tonne schwere Skulptur aus Elektroschrott. © Wertgarantie|S.Krahforst
Das heutige Logistikzentrum von Hama in Monheim. Das Unternehmen feiert 2023 sein 100-jähriges Jubiläum. © Hama
Auch dieses Jahr das prominente Gesicht der WMF Kaffeevollautomaten-Kampagne: Schauspielerin Diane Kruger. © WMF GmbH
Durch Kampagnenmotiven wie diesem soll die Attraktivität von DAB+ noch weiter erhöht werden. © ARD Koordination Kommunikation & Marketing DAB+