Industrie

Miele-Kaffee-Jubilaeum-1.jpg

25 Jahre Kaffeekompetenz bei Miele: Beim Kauf eines „CM5“, „CM6“ oder „CM7“ gibt es Gutscheine für exklusives Zubehör. © Miele

 
25.04.23 – Spezielle Angebote passend zum Jubiläum

Spezielle Angebote passend zum Jubiläum

25 Jahre Kaffeegeschichte bei Miele

1998 präsentierte Miele den weltweit ersten Einbau-Kaffeevollautomaten, gefeiert wird das mit Jubiläums-Angeboten zu aktuellen Kaffeevollautomaten. Von  Patrick Stehle
WERTGIGANTHannover.jpg

Um die Ergebnisse der Studie „Reparieren statt Wegwerfen“ zu visualisieren, erschuf der weltbekannte Objekt- und Aktionskünstler HA Schult den „Wertgigant“, eine sechs Meter hohe und eine Tonne schwere Skulptur aus Elektroschrott. © Wertgarantie|S.Krahforst

 
21.04.23 – Seit 60 Jahren im Dienste der Nachhaltigkeit

Seit 60 Jahren im Dienste der Nachhaltigkeit

Portrait: Wertgarantie SE

Nah an Kunden und Handel, das gilt seit 1963 für den Spezialversicherer Wertgarantie. Wir porträtieren die Hannoveraner ausführlich. Von  Patrick Stehle
ProBusiness-Teaser-Bild.jpg

Das Jahr 2023 steht bei ProBusiness ganz im Zeichen des 20-jährigen Jubiläums. © ProBusiness

 
17.04.23 – Am 6. Mai

Am 6. Mai

ProBusiness feiert 20 Jahre

Die Marketing-Initiative 17 mittelständischer Hausgeräte-Hersteller, ProBusiness, feiert dieses Jahr ihr 20-jähriges Bestehen. Von  Patrick Stehle
AEG-Experience-Truck-.jpg

Blick in den AEG Experience Truck. © AEG/Electrolux

 
14.04.23 – 52 Händler, 7 Monate

52 Händler, 7 Monate

AEG Experience Tour gestartet

Mit der kürzlich gestarteten „Experience Tour“ bietet der Hausgerätehersteller AEG eine einzigartige Schulungsmöglichkeit für Händler und Konsumenten. Von  Patrick Stehle
Hama-Monheim-Logistik.jpg

Das heutige Logistikzentrum von Hama in Monheim. Das Unternehmen feiert 2023 sein 100-jähriges Jubiläum. © Hama

 
13.04.23 – Feste Größe im Zubehör-Markt

Feste Größe im Zubehör-Markt

Hama feiert 100 Jahre

Das Monheimer Unternehmen feiert dieses Jahr 100-jähriges. Als Hersteller und Distributor von Zubehör hat sich Hama längst auf dem Markt durchgesetzt. Von  Patrick Stehle
WMF-Perfection-x-Diane-Kruger.jpg

Auch dieses Jahr das prominente Gesicht der WMF Kaffeevollautomaten-Kampagne: Schauspielerin Diane Kruger. © WMF GmbH

 
12.04.23 – Emotionale Kampagne & breites Produktportfolio

Emotionale Kampagne & breites Produktportfolio

WMF sorgt für Kaffeegenuss mit allen Sinnen

Mit dem Launch der Kaffeevollautomaten-Serie „WMF Perfection“ hob WMF den Standard für Premium-Kaffeegenuss zuhause auf ein neues Level. Von  Patrick Stehle
DAB2022-Werbemotiv.jpg

Durch Kampagnenmotiven wie diesem soll die Attraktivität von DAB+ noch weiter erhöht werden. © ARD Koordination Kommunikation & Marketing DAB+

 
11.04.23 – Radio-Reichweitenstudie

Radio-Reichweitenstudie

Spitzenreichweiten für DAB+ in Deutschland

DAB+ gehört zu den eindeutigen Gewinnern der aktuellen Radio-Reichweitenstudie ma 2023 Audio I, die Verbreitung nimmt demnach weiter an Bedeutung zu. Von  Patrick Stehle