Unter dem Dach der Hisense Gorenje Germany GmbH haben sich die beiden Marken Hisense und Gorenje zukunftsweisend neuformiert.

„Konsumenten nehmen die Hersteller heute stärker in die Pflicht, sie müssen nachweisen und klarer kommunizieren, dass ihre Produkte gut für die Menschen und gut für die Umwelt sind“, erläutern Dr. Sara Warneke, Geschäftsführerin der gfu und Dr. Martin Schulte, Partner bei Oliver Wyman, bei der Vorstellung der Studie auf dem IFA+ Summit. © Messe Berlin
12.09.22 – Internationale Studie von Oliver Wyman & gfu
Internationale Studie von Oliver Wyman & gfu
Die Verbraucher verlangen ein Umdenken bei der Globalisierung – das zeigt eine Studie der Strategieberatung Oliver Wyman und der gfu Consumer & Home Electronics ...
08.08.22 – Bestandteil der Nachhaltigkeitsstrategie
Bestandteil der Nachhaltigkeitsstrategie
Früher als ursprünglich geplant, hat die Wertgarantie den klimaneutralen Geschäftsbetrieb für den Standort Hannover bereits dieses Jahr realisiert.