HD+ launcht sein Streaming-Produkt „HD+ IP“: Damit können via Internet potenziell alle deutschen Haushalte unabhängig vom Fernsehanschluss HD+ nutzen.
![Haier-Werk-Tuerkei.jpg](https://elektromarkt.de/var/app/storage/images/_aliases/teaser_post/3/6/1/3/1083163-1-ger-DE/Haier-Werk-Tuerkei.jpg)
Yannick Fierling, Chief Executive Officer, Haier Europe, bei der Eröffnung des erweiterten Produktionszentrums im türkischen Eskisehir. © Haier
05.11.21 – Neues Produktions- und Exportzentrum für Europa
Neues Produktions- und Exportzentrum für Europa
Haier hat die Erweiterung der Produktionsstätte in Eskisehir, Türkei eröffnet - der Standort ist nun das größte Haier-Produktionszentrum in Europa.
07.10.21 – Wieder mit Friedrich Liechtenstein
Wieder mit Friedrich Liechtenstein
Im Rahmen der neuen TV- und Bewegtbild-Kampagne lässt HD+ erneut den Entertainer Friedrich Liechtenstein über das Fernsehen philosophieren.
![WMF-Re-Branding-Elektro-online.jpg](https://elektromarkt.de/var/app/storage/images/_aliases/teaser_post/4/0/9/6/1066904-1-ger-DE/WMF-Re-Branding-Elektro-online.jpg)
Die Bildsprache der WMF Re-Branding Kampagne fokussiert sich auf den perfekten Moment zwischen Person und Produkt und das damit verbundene sinnliche Erlebnis. © WMF
28.09.21 – Neuer Markenauftritt
Neuer Markenauftritt
Die Marke WMF startet unter dem Slogan „Feel Perfection“ eine breit angelegte Re-Branding Kampagne und positioniert sich in Richtung „Modern Luxury“.
![DeLonghi-Portrait-Web.jpg](https://elektromarkt.de/var/app/storage/images/_aliases/teaser_post/5/4/8/5/1065845-1-ger-DE/DeLonghi-Portrait-Web.jpg)
Der Name De'Longhi steht für Kaffee-Kompetenz – mit den Marken Kenwood und Braun steht die De‘Longhi Group aber noch für mehr. © De'Longhi
27.09.21 – Vorreiter in den Segmenten Kaffee, Komfort sowie Kochen und Backen
Vorreiter in den Segmenten Kaffee, Komfort sowie Kochen und Backen
Mit dem Namen De'Longhi verbindet man Kaffee-Kompetenz – die De‘Longhi Group steht mit ihren Marken De'Longhi, Kenwood und Braun aber für weit mehr.