Industrie

Hisense-Super-Brand-Week-Live.jpg

Soll die Vorfreude auf die Fußball-WM steigern: die Hisense „Super Brand Week“. © Hisense/Gorenje

 
25.05.22 – 30. Mai bis 5. Juni

30. Mai bis 5. Juni

Hisense startet „Super Brand Week“

Mit der „Super Brand Week“ startet Hisense eine globale Awareness- und Sales-Kampagne. Sie ist für Hisense der Startschuss zur FIFA Fußball-WM. Von  Patrick Stehle
HD-Hisense.png

Ab Anfang Juni ist die Integration der HD+ TV-App in (bereits erworbene) Hisense TVs per Software-Update möglich. © HD Plus GmbH

 
24.05.22 – Auf ausgewählten Hisense UHDTV-Geräten

Auf ausgewählten Hisense UHDTV-Geräten

HD+ bald auch bei Hisense verfügbar

Ein weiterer Hersteller integriert die HD+ TV-App: Ab Anfang Juni unterstützen die ersten Hisense TVs den Empfang von HD+ ohne zusätzliche Hardware. Von  Patrick Stehle
Elektrogeraete.jpeg

Der HEMIX zeigt für Q1/22 Zuwächse bei Unterhaltungselektronik, Telekom-Produkten und Elektrogroßgeräten. © Maksym Yemelyanov - stock.adobe.com

 
17.05.22 – gfu HEMIX

gfu HEMIX

Home Electronics Markt in Q1/2022 mit 7,5 % im Plus

Der Markt für Home Electronics-Produkte liegt im ersten Quartal 2022 verglichen mit dem Vorjahres-Zeitraum mit 7,5 % im Plus. Von  Patrick Stehle
Metz-Lunis-EZ.jpg

Liefert brillante Bilder mit leuchtenden Farben und tiefem Schwarz in die Wohnzimmer: die OLED-Displaytechnologie. © Metz Consumer Electronics GmbH

 
06.05.22 – 10 Jahre Erfolgsgeschichte

10 Jahre Erfolgsgeschichte

Umsatz mit OLED-TVs übersteigt Milliardengrenze

Seit rund zehn Jahren sind TV-Geräte mit OLED-Technologie im Markt erhältlich und 2021 wurde erstmals die Milliardengrenze beim Umsatz übertroffen. Von  Patrick Stehle
Gastroback-Firmengebauede.jpg

Der Firmensitz der Marke Gastroback in Hollenstedt. © Gastroback

 
26.04.22 – Professionelle Gastronomie-Technik für das eigene Zuhause

Professionelle Gastronomie-Technik für das eigene Zuhause

Portrait: Gastroback GmbH

Seit über 30 Jahren vertreibt die Marke Gastroback Haushalts- und Küchengeräte im Premiumsegment für private Konsumenten und professionelle Anwender. Von  Patrick Stehle
Martin-Kurzhals-Tiger-Media.jpg

Gastautor Martin Kurzhals, CEO von Tiger Media International. © Tiger Media

 
21.04.22 – Gastbeitrag

Gastbeitrag

Tiger Media bringt Streaming in den Einzelhandel

Martin Kurzhals, CEO von Tiger Media International, über die Bedeutung des Elektrofachhandels für den Erfolg von Tiger Media. Von  Redaktion
WMF-x-Diane-Krueger.jpg

WMF lanciert ab Mai eine Multimedia-Kampagne mit Hollywood-Star Diane Kruger. © WMF

 
20.04.22 – „Kaffeegenuss für all Ihre Sinne“

„Kaffeegenuss für all Ihre Sinne“

Hollywood-Star Diane Kruger wird Testimonial für WMF

Zum Launch der Kaffeevollautomaten-Serie „Perfection“ startet WMF eine Kampagne mit Diane Kruger unter dem Claim „Kaffeegenuss für all Ihre Sinne“. Von  Patrick Stehle