Industrie

Miele-x-Alexander-Herrmann.jpg

Zwei-Sterne-Koch Alexander Herrmann ist neuer Markenbotschafter von Miele. © Miele

 
03.09.24 – Zwei-Sterne-Koch wird Markenbotschafter

Zwei-Sterne-Koch wird Markenbotschafter

Alexander Herrmann kocht für Miele

Alexander Herrmann, Zwei-Sterne-Koch aus dem fränkischen Wirsberg, ist neuer Markenbotschafter von Miele: Er wird auch bei unterschiedlichen Events für ... Von  Patrick Stehle
Ninja-x-Meta-Hiltebrand.jpg

Ninja holt die Fernsehköchin Meta Hiltebrand als offizielle Markenbotschafterin an Bord. © SharkNinja Germany GmbH

 
30.08.24 – Pünktlich zur IFA

Pünktlich zur IFA

Ninja: Fernsehköchin Meta Hiltebrand wird Markenbotschafterin

Meta Hiltebrand, renommierte Starköchin, ist nun als exklusiver Brand-Ambassador für die US-Küchenmarke Ninja tätig. Die Schweizerin, ehemalige Inhaberin ... Von  Patrick Stehle
AMICA-Opener.jpg

Neue Mitglieder im Team Außendienst bei Amica: Enes Doganay und Moritz Mecklenburg. © AMICA

 
28.08.24 – Personalmeldung

Personalmeldung

Neue Außendienstmitarbeiter bei Amica

Die Amica International GmbH heißt zwei neue Außendienstmitarbeiter willkommen: Enes Doganay und Moritz Mecklenburg. Von  Daniel Keienburg
Uwe-Stoerzer.jpg

Uwe Störzer ist bei Thomas der neue Gesamtleiter Vertrieb. © Thomas

 
28.08.24 – Personalmeldung

Personalmeldung

Uwe Störzer wird Gesamtleiter Vertrieb DACH bei Thomas

Sales-Experte Uwe Störzer verantwortet seit 1. August den Gesamtvertrieb der Elektrogeräte und Zentralsauganlagen im deutschsprachigen Raum bei Thomas. Von  Daniel Keienburg
Wertgarantie-5-Mio.jpg

Spezialversicherer Wertgarantie freut sich seit Mitte August über mehr als 5 Mio. Bestandsverträge in Deutschland und Österreich im Bereich CE. © Wertgarantie

 
23.08.24 – Fünf Millionen Bestandsverträge erreicht

Fünf Millionen Bestandsverträge erreicht

Wertgarantie bleibt auf Erfolgskurs

Eine Erfolgsmeldung von Wertgarantie: Nach dem 60. Geburtstag im Vorjahr und deutlichen Zuwächsen konnte nun der nächste Meilenstein erreicht werden. Der ... Von  Patrick Stehle
TechniSat-Radiomania-Kampagne.jpg

Mit der „RadioMania“ ruft TechniSat aktuell eine umfangreiche Kampagne zum Thema Radio aus. © TechniSat

 
21.08.24 – Bunte Kampagne zum Thema Radio

Bunte Kampagne zum Thema Radio

TechniSat ruft die „RadioMania“ aus

Mit der neuen Werbekampagne „RadioMania“ lädt TechniSat Fachhandel und Endverbraucher ein, gemeinsam das Thema Radio zu feiern. Die Kampagne bietet eine ... Von  Patrick Stehle