Industrie

Braun-Winter-Cashback-Aktion.jpg

Das Keyvisual der Braun Cashback-Aktion unter anderem mit dem StiWa-Testsieger-Modell „Series 9 Pro“. © Procter & Gamble

 
01.12.22 – Ab 1. Dezember

Ab 1. Dezember

Winter-Cashback-Aktion von Braun

Zur umsatzstärksten Zeit des Jahres unterstützt Braun seine Handelspartner mit der Winter-Cashback-Aktion „Freude schenken mit Braun“. Von  Patrick Stehle
Loewe-Geschaeftsfuehrung-2021.jpg

Nach rund drei Jahren in der neuen Konstellation haben wir uns mit Christian Alber, COO Loewe Technology GmbH, und Thomas Putz, CTO Loewe Technology GmbH, über die aktuelle Entwicklung unterhalten. © Loewe

 
28.11.22 – Im Gespräch mit Christian Alber und Thomas Putz

Im Gespräch mit Christian Alber und Thomas Putz

Loewe-Verantwortliche im Interview

Mit Christian Alber, COO Loewe Technology GmbH, und Thomas Putz, CTO Loewe Technology GmbH, sprachen wir über die aktuelle Entwicklung. Von  Patrick Stehle
Wertgarantie-Chancentreff-2022.jpg

Eine Podiumsdiskussion unter der Leitung von Wolfgang Hanses beantwortete viele offene Fragen auf dem Wertgarantie „52er Chancen-Treff“. © Wertgarantie/Patrick Schmetzer

 
25.11.22 – Wertgarantie „52er Chancen-Treff“

Wertgarantie „52er Chancen-Treff“

Dienstleistungen gegen den Ausnahmezustand

Auch in diesem Jahr hatte Wertgarantie wieder zum „52er Chancen-Treff“ eingeladen. Anfang November kamen mehr als 160 Fachhändler in Kassel zusammen. Von  Patrick Stehle
Loewe-Demo-Days-22.jpg

Bei den Loewe Demo Days haben Händler die Möglichkeit, Loewe Geräte vorzustellen – live und vor Ort in ihrem Ladengeschäft. © Loewe Technology GmbH

 
23.11.22 – Aktion für den Fachhandel

Aktion für den Fachhandel

Die Demo Days von Loewe

Im Rahmen der Loewe Demo Days hat der Handel die Möglichkeit, seinen Kunden das gesamte Loewe Portfolio verkaufsfördernd näher zu bringen. Von  Patrick Stehle
gfu-Hemix-Q1-322.jpg

Die Zahlen des HEMIX für die ersten drei Quartale 2022 in der Übersicht. © gfu

 
Der Markt für Home Electronics-Produkte zeigt sich in den ersten drei Quartalen 2022 verglichen mit dem Vorjahres-Zeitraum stabil (+ 0,1 %). Von  Patrick Stehle
Hisense-WM-AktionEZ.jpg

Diese Mini-Stadion-Nachbildung ist eine der PoS-Maßnahmen zur WM von Hisense. © Hisense Gorenje Germany GmbH

 
07.11.22 – PoS-Aktionen im Handel

PoS-Aktionen im Handel

Hisense macht startklar für die WM

Als offizieller Sponsor des FIFA World Cup™ startet Hisense eine große WM-Kampagne mit Vermarktungs- und PoS-Aktionen zu ausgewählten Aktionsprodukten. Von  Patrick Stehle
.jpg

Ab dem 7. November 2022 unterstützt WMF seine Händler wieder mit einer Weihnachtspromotion. © WMF

 
04.11.22 – „Das perfekte Geschenk“ mit WMF

„Das perfekte Geschenk“ mit WMF

WMF mit PoS-Aktion zur Weihnachtszeit

Für eine erfolgreiche Weihnachtssaison 2022 bietet WMF seinen Handelspartnern wieder weihnachtliche Themenwelten und ein attraktives Produktsortiment. Von  Redaktion