
Eröffneten am 19.10. gemeinsam das neue AEG-Markenzuhause in Nürnberg: Geschäftsführer Michael Geisler und Marketingleiterin Nina Wünsch. © AEG
Eröffneten am 19.10. gemeinsam das neue AEG-Markenzuhause in Nürnberg: Geschäftsführer Michael Geisler und Marketingleiterin Nina Wünsch. © AEG
Am 29. Oktober wird Radio in Deutschland 100 Jahre alt. Passend dazu gibt es Themenschwerpunkte in den Hörfunkprogrammen der ARD. © ARD
Die neue Siemens Herbstkampagne entfesselt feinste Aromen – und viel Aufmerksamkeit. © Siemens Hausgeräte
Mit dem Stereo Power Amplifier „multi.room amp“ stellt Loewe ein neues Produkt für sein Audio-Portfolio vor. © Loewe Technology GmbH
Bosch arbeitet weiter mit den deutschen Hip-Hop-Ikonen „Die Fantastischen Vier“ zusammen und schickt die Kampagne „Lebe fantastisch #LikeABosch“ in die dritte Runde. © Bosch Hausgeräte
Das aktuelle Highlight der TV-Range von Loewe: der Design-Fernseher „iconic“. © Loewe Technology GmbH