Die Zufriedenheitsgarantie für Philips Ambilight TVs ist seit Jahren eine sehr erfolgreiche Aktion von TP Vision, dem Lizenznehmer von Philips TV. Im Aktionszeitraum ...

25 Jahre Kaffeekompetenz bei Miele: Beim Kauf eines „CM5“, „CM6“ oder „CM7“ gibt es Gutscheine für exklusives Zubehör. © Miele
25.04.23 – Spezielle Angebote passend zum Jubiläum
Spezielle Angebote passend zum Jubiläum
1998 präsentierte Miele den weltweit ersten Einbau-Kaffeevollautomaten, gefeiert wird das mit Jubiläums-Angeboten zu aktuellen Kaffeevollautomaten.

Um die Ergebnisse der Studie „Reparieren statt Wegwerfen“ zu visualisieren, erschuf der weltbekannte Objekt- und Aktionskünstler HA Schult den „Wertgigant“, eine sechs Meter hohe und eine Tonne schwere Skulptur aus Elektroschrott. © Wertgarantie|S.Krahforst
21.04.23 – Seit 60 Jahren im Dienste der Nachhaltigkeit
Seit 60 Jahren im Dienste der Nachhaltigkeit
Nah an Kunden und Handel, das gilt seit 1963 für den Spezialversicherer Wertgarantie. Wir porträtieren die Hannoveraner ausführlich.

Das heutige Logistikzentrum von Hama in Monheim. Das Unternehmen feiert 2023 sein 100-jähriges Jubiläum. © Hama
13.04.23 – Feste Größe im Zubehör-Markt
Feste Größe im Zubehör-Markt
Das Monheimer Unternehmen feiert dieses Jahr 100-jähriges. Als Hersteller und Distributor von Zubehör hat sich Hama längst auf dem Markt durchgesetzt.

Auch dieses Jahr das prominente Gesicht der WMF Kaffeevollautomaten-Kampagne: Schauspielerin Diane Kruger. © WMF GmbH
12.04.23 – Emotionale Kampagne & breites Produktportfolio
Emotionale Kampagne & breites Produktportfolio
Mit dem Launch der Kaffeevollautomaten-Serie „WMF Perfection“ hob WMF den Standard für Premium-Kaffeegenuss zuhause auf ein neues Level.