
Die Ninja-Foodtruck-Tour vom 06.-21.11. durch die Metropolregionen Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt und München ist Teil einer großen Markenoffensive. © SharkNinja Deutschland
Die Ninja-Foodtruck-Tour vom 06.-21.11. durch die Metropolregionen Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt und München ist Teil einer großen Markenoffensive. © SharkNinja Deutschland
Rebecca Steinhage, Executive Director Human Resources and Corporate Affairs, und Christoph Wendker, Vice President Corporate Sustainability and Regulatory Affairs, freuen sich über den Deutschen Nachhaltigkeitspreis, zu dem auch das Engagement des Unternehmens für regenerative Energien beigetragen hat – zum Beispiel Photovoltaikanlagen am Stammsitz in Gütersloh. © Miele
Mit dem „Cubus edition“ bietet Metz ein edles Jubiläumsmodell mit 85 Monaten Garantie. © Metz Consumer Electronics GmbH
Viele interessante News rund um die lineare TV-Versorgung via Satellit bietet die digitale Astra Roadshow. © Astra
Von 01.11.2023 - 05.01.2024 können Fachhandelspartner und deren Mitarbeitende an der Wertgarantie-Jahresendaktion teilnehmen. © Wertgarantie
Die Loewe-Jubiläumsausstellung präsentiert eine Vielzahl an Meilensteinen der Loewe-Historie, die ihre jeweilige Epoche geprägt haben. © Loewe Technology GmbH
Eröffneten am 19.10. gemeinsam das neue AEG-Markenzuhause in Nürnberg: Geschäftsführer Michael Geisler und Marketingleiterin Nina Wünsch. © AEG