Industrie

AEG-Experience-Truck-.jpg

Blick in den AEG Experience Truck. © AEG/Electrolux

 
14.04.23 – 52 Händler, 7 Monate

52 Händler, 7 Monate

AEG Experience Tour gestartet

Mit der kürzlich gestarteten „Experience Tour“ bietet der Hausgerätehersteller AEG eine einzigartige Schulungsmöglichkeit für Händler und Konsumenten. Von  Patrick Stehle
Hama-Monheim-Logistik.jpg

Das heutige Logistikzentrum von Hama in Monheim. Das Unternehmen feiert 2023 sein 100-jähriges Jubiläum. © Hama

 
13.04.23 – Feste Größe im Zubehör-Markt

Feste Größe im Zubehör-Markt

Hama feiert 100 Jahre

Das Monheimer Unternehmen feiert dieses Jahr 100-jähriges. Als Hersteller und Distributor von Zubehör hat sich Hama längst auf dem Markt durchgesetzt. Von  Patrick Stehle
WMF-Perfection-x-Diane-Kruger.jpg

Auch dieses Jahr das prominente Gesicht der WMF Kaffeevollautomaten-Kampagne: Schauspielerin Diane Kruger. © WMF GmbH

 
12.04.23 – Emotionale Kampagne & breites Produktportfolio

Emotionale Kampagne & breites Produktportfolio

WMF sorgt für Kaffeegenuss mit allen Sinnen

Mit dem Launch der Kaffeevollautomaten-Serie „WMF Perfection“ hob WMF den Standard für Premium-Kaffeegenuss zuhause auf ein neues Level. Von  Patrick Stehle
DAB2022-Werbemotiv.jpg

Durch Kampagnenmotiven wie diesem soll die Attraktivität von DAB+ noch weiter erhöht werden. © ARD Koordination Kommunikation & Marketing DAB+

 
11.04.23 – Radio-Reichweitenstudie

Radio-Reichweitenstudie

Spitzenreichweiten für DAB+ in Deutschland

DAB+ gehört zu den eindeutigen Gewinnern der aktuellen Radio-Reichweitenstudie ma 2023 Audio I, die Verbreitung nimmt demnach weiter an Bedeutung zu. Von  Patrick Stehle
Braun-Fruehlingsaktion.jpg

Die „Braun Frühlingsaktion“ wird aufmerksamkeitsstark am PoS und durch eine Online-Mediakampagne unterstützt. © Braun

 
04.04.23 – Cashback-Aktion bis Mai

Cashback-Aktion bis Mai

Braun setzt Kaufanreize im Frühling

Im Rahmen einer Frühlingsaktion bietet Braun von April bis Mitte Mai Cashback beim Kauf von Premiumprodukten der Kategorien Küche und Bügeln. Von  Patrick Stehle
Siemens-Cashback-Aktion.jpg

Mit einer Cashback-Aktion startet Siemens Hausgeräte in den Frühling. © Siemens Hausgeräte

 
03.04.23 – Cashback-Aktion mit 21 Produkten

Cashback-Aktion mit 21 Produkten

Siemens liefert Frische-Kick für den Umsatz

Mit einer Cashback-Aktion für Kältegeräte will Siemens Hausgeräte die Kauffreude ankurbeln. Die „Frisch-Bonus-Aktion“ läuft von April bis Juli. Von  Patrick Stehle
BSH-Management-Board-2023.jpg

Die neuaufgestellte Geschäftsführung der BSH (v.l.n.r.): Chief Operating Officer Lars Schubert, Chief Financial Officer Dr. Gerhard Dambach, Chief Executive Officer Dr. Matthias Metz, Chief Sales & Marketing Officer Dr. Alexander Dony und Chief Sales & Service Officer Rudolf Klötscher. © BSH

 
30.03.23 – 15,9 Milliarden Euro im abgelaufenen Geschäftsjahr

15,9 Milliarden Euro im abgelaufenen Geschäftsjahr

BSH gibt Rekordumsatz für 2022 bekannt

Im dritten Jahr in Folge konnte die BSH Hausgeräte GmbH ein Rekordjahr verzeichnen und erzielte 2022 ein Umsatzwachstum von 2,5 % gegenüber dem Vorjahr. Von  Patrick Stehle