
SharkNinja knüpft 2024 an die Launchkampagne für den Akkustaubsauer „Shark Detect Pro“ (im Bild) mit TV- und Influencer-Kampagnen an. © SharkNinja
SharkNinja knüpft 2024 an die Launchkampagne für den Akkustaubsauer „Shark Detect Pro“ (im Bild) mit TV- und Influencer-Kampagnen an. © SharkNinja
Thilo Dröge, Geschäftsführer Vertrieb bei Wertgarantie: „Unser neuer Komplettschutz für 2024 ist mit noch mehr tollen Leistungen als bisher ausgestattet. Was genau, kann ich noch nicht verraten, bleiben Sie gespannt!“ © Wertgarantie
Besitzer von LG Smart TVs dürfen sich auf „webOS“-Upgrades und noch besseres Home Entertainment freuen. © LG Electronics
Das norwegische Unternehmen Wilfa will den deutschen Markt erobern und in Sachen Qualität und Design neue Maßstäbe setzen. © Wilfa
Hausgeräte und Handball passen zusammen. Wie das geht zeigt Gorenje mit einer Social Media Kampagne zur Men’s EHF Euro 2024. © Gorenje
Der französische Fußball-Star Kylian Mbappé ist neuer Loewe-Markenbotschafter. © Stéphane VILHET NEVILLE, Loewe Technology