28.08.25 – „Mehr Zahnpflege, weniger zahlen“
Oral-B setzt auf „Mega-Brand“-Kampagne
Mit einer Cashback-Aktion bis 30. September will Oral-B den Abverkauf im Handel ankurbeln. Begleitet wird die Aktion von hochwertigen Werbematerialien am PoS.
Im Rahmen einer Herbst-Aktion können Verbraucher im dritten Quartal beim Kauf von Oral-B Produkten bis zu 50 Euro sparen – und zwar rund um das gesamte Produktportfolio: von den Aufsteckbürsten über die Oral-B Zahncreme bis zu den Premium-Modellen der „iO Series“. Ausgenommen davon sind nur elektrische Zahnbürsten-Doppelpacks.
Zum zweiten Mal in Folge setzt Oral-B auf seine groß angelegte „Mega-Brand“-Kampagne, die laut Hersteller vergangenes Jahr bereits für eine erhöhte Kauffrequenz im Handel gesorgt habe. Gemäß dem Motto „Mehr Zahnpflege – weniger zahlen“ können Konsumenten von attraktiven Angeboten rund um die Mundpflege profitieren. Bei der Cashback-Aktion, die noch bis zum 30. September 2025 läuft, bestimmt der Einkaufswert die Ersparnis: Ab einem Kaufwert von 25 Euro, gibt es 5 Euro zurück, den Maximal-Cashback von 50 Euro gibt es bei einem Einkauf von 250 Euro.
Einfache Umsetzung & große Aufmerksamkeit
In drei einfachen Schritten können die Käufer den Cashback beantragen, Einsendeschluss ist der 14. Oktober 2025:
Schritt 1: Ein oder mehrere Oral-B Aktionsprodukte bei teilnehmenden Händler:innen kaufen.
Schritt 2: Online registrieren.
Schritt 3: Teilnahmeformular ausfüllen und benötigte Dokumente per Post einschicken.
Für erhöhte Aufmerksamkeit am Point of Sale sorgen dabei auch attraktive Werbematerialen wie Einleger, Poster, Aufstecker und Wobbler. So soll die Aktion gute Laune ins Badezimmer und den Handel bringen.