Industrie

assona-weihnachtsaktion-2022.jpg

Mit der Weihnachtsaktion von assona wird es dieses Jahr wild. © assona

 
02.11.22 – „Rudis wilde Weihnacht“

„Rudis wilde Weihnacht“

Auch 2022: assona mit Weihnachtsaktion

Der Versicherungsdienstleister assona lädt angeschlossene Elektronikfachhändler ein zur Teilnahme an seinem traditionsträchtigen Weihnachts-Incentive. Von  Patrick Stehle
Kenwood-Mehrwertaktion-2223.jpeg

Mit kostenlosen „myCHEF“-Zubehörteilen setzt Kenwood neue Impulse im Handel. © Kenwood/De'Longhi Deutschland

 
27.10.22 – Gratis „myCHEF“-Zubehörteile

Gratis „myCHEF“-Zubehörteile

Kenwood mit Mehrwertaktion

Kenwood bringt im Zeitraum 1. November 2022 bis 31. Januar 2023 die umfassende Mehrwertaktion „myCHEF“ zurück und sorgt damit für Impulse im Handel. Von  Patrick Stehle
Schneider-Electric-Merten.png

„Merten Ocean Plastic“-Serie von Schneider Electric. © Schneider Electric

 
25.10.22 – IFA-Highlights 2022

IFA-Highlights 2022

Schneider Electric recycelt Ozeanplastik

Mit der „Merten Ocean Plastic“-Serie setzt Schneider Electric Maßstäbe in puncto Nachhaltigkeit. Von  Patrick Stehle
gfu-TV-Zahlen-Q3-22.jpg

Der deutsche TV-Markt bleibt auch in Q3 auf Talfahrt. © gfu Consumer & Home Electronics GmbH

 
20.10.22 – Zahlen der gfu

Zahlen der gfu

TV-Markt unter Druck

Laut der gfu Consumer & Home Electronics GmbH ist der Markt für TV-Geräte in Deutschland auch im dritten Quartal 2022 bei Absatz und Umsatz rückläufig. Von  Patrick Stehle
Panasonic-Messestand-IFA-2022.jpg

Ein Teil des Panasonic-Standes auf der IFA 2022. © Panasonic

 
19.10.22 – IFA-Highlights 2022

IFA-Highlights 2022

Panasonic Green Impact

Auf der IFA 2022 stellte Panasonic eine Reihe von Lösungen zur Bekämpfung des Klimawandels vor. Von  Patrick Stehle
Amica-Aktion-Q4.jpg

Die aktuelle Handelsaktion von Amica steht unter dem Motto: „Genussvoll in den Winter starten“. © Amica

 
19.10.22 – „Genussvoll in den Winter starten“

„Genussvoll in den Winter starten“

Amica-Aktionsgeräte für die kalte Jahreszeit

Amicas neueste Kampagne präsentiert ausgewählte Aktionsgeräte mit erstklassigen Funktionen, zahlreichen Extras und elegantem Design. Von  Patrick Stehle
DeLonghi-x-Brad-Pitt.jpg

Brad Pitt wirbt für die „Bean Adapt“ Technologie von De'Longhi. © De'Longhi

 
14.10.22 – „Perfetto durch den Winter“

„Perfetto durch den Winter“

Neue Kampagne und Mehrwertaktion von De'Longhi

De'Longhi startet erneut eine Kampagne mit Markenbotschafter Brad Pitt: Der Fokus liegt diesmal auf der intelligenten „Bean Adapt“ Technologie. Von  Patrick Stehle