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Passt in jede Tasche: Die „Sky Viper Snap Selfie Drohne“ kann aufgrund praktischer Klapparme auf ein faltbares Format gebracht werden. ©

 
13.04.17 – Neuheiten

Neuheiten

Goliath: Hoch hinauf

Für alle Nachwuchspiloten ab zwölf Jahren erweitert Goliath Toys im Herbst sein Sortiment um Drohnen von „Sky Viper“. Von  Kerstin Barthel
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Laut ECC-Studie findet nur bei rund 45 % aller Käufe ein Kanalwechsel statt. © Gonnado

 
Ernüchternde Ergebnisse: Die Studie „Cross-Channel – Quo vadis?“ des ECC Köln offenbart große Kommunikationsschwächen auf Handelsseite. Von  Katja Keienburg
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Der Geschirrspüler ComfortLift zeichnet sich durch seinen nach oben fahrenden Geschirrkorb aus und wurde mit dem iF Gold Award sowie dem iF Design Award ausgezeichnet. © Electrolux Newsroom Deutschland

 
Design Awards für Geschirrspüler, Premium-Einbaugerätelinie und den Messeauftritt von AEG auf der IFA. Von  Daniel Keienburg
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Der Trend zur weiteren Digitalisierung soll Euronics in Zukunft weiteres Wachstum bescheren. © EURONICS Deutschland eG

 
„Für dein bestes Zuhause der Welt“: Unter diesem Motto bündelt Euronics in Zukunft alle Marketingaktivitäten. Von  Daniel Keienburg
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Die anhaltend positive Entwicklung im Markengeschäft ist auf die starke Nachfrage nach Produkten der Marke Leifheit, hauptsächlich in der Kategorie Reinigen, zurückzuführen. Fotos: Leifheit © Leifheit

 
Vor allem die positive Entwicklung im Markengeschäft lässt Umsatz und EBIT weiter steigen. Wie geht es 2017 weiter? Von  Daniel Keienburg
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• Die weltweite Nachfrage nach Dyson Technologie steigert den Umsatz um 45 Prozent auf 2,5 Milliarden Pfund (rund 2,9 Milliarden Euro). Foto: Dyson © Dyson

 
Dyson konnte 2016 den weltweiten Umsatz ist um 45 Prozent auf 2,5 Milliarden Pfund (rund 2,9 Milliarden Euro) steigern. Von  Daniel Keienburg
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Mobile-Coupons sollen Kunden dazu bringen, vermehrt in den Laden zu gehen, statt online einzukaufen. © Gonnado

 
Wie schaffen es stationäre Händler, online-affine Kunden in ihr Geschäft zu locken? Die Schweizer Firma Gonnado aus Bern entwickelt dafür eine Strategie. Von  Katja Keienburg