07.05.24 – Roadshow als Besuchermagnet
HEPT 2024 sorgt für Begeisterung
Über 3.000 Besucher an insgesamt zehn Tour-Standorten sprachen für sich: Die HighEventProductTour (HEPT) ist und bleibt eine wichtige Konstante der Branche. 2024 zeigten AEG, Beurer, Jura, Jura Gastro, Kärcher, Liebherr und Miele ihre Frühjahres-Highlights.
In zehn Städten machte die HEPT dieses Jahr Station: Laut der Veranstalter war das Bild an jedem Standort gleich – das Interesse sei enorm und der Zuspruch rege gewesen. Ein Eindruck, den die Elektromarkt-Redaktion für die Ausgabe in Nürnberg definitiv teilen kann. Diesen Standort hatte unser Team besucht, die Impressionen dazu finden Sie hier.
Überzeugt auf allen Ebenen
Traditionell stehen bei der HEPT nicht nur erlebbare Produkt-Präsentationen im Mittelpunkt, sondern auch der offene und individuelle Austausch zu für den Fachhandel relevanten Themen rund um Vertriebsunterstützung und Marketing. Damit will das Roadshow-Format für alle Beteiligten einen wichtigen Erfolgsfaktor darstellen. Die Reaktionen und Resümees aller Teilnehmer zeichnen auch für 2024 ein klares Bild: Als Dialogplattform in einem ganz besonderen Ambiente stellt die HEPT ein Highlight im Kalender dar. Fachhändler profitierten wie immer von den Öffnungszeiten bis in den späten Abend hinein und informierten sich ausgiebig über die Produkte und Angebote der Premium-Marken.
Mit ihrer einzigartigen Ausrichtung hat sich die Tour in ihren mittlerweile 21 Jahren zu einem regelrechten Versprechen entwickelt – einem, das zuverlässig eingelöst wird. Angesichts dessen ist es wenig überraschend, dass laut der Veranstalter sämtliche Teilnehmer bereits gespannt auf die bevorstehenden Veranstaltungen im nächsten Jahr blicken.