Aktuelle Meldungen

Meist-gelesen-Elektromarkt-KW-49-Copyright Expert

Eine der drei Weihnachtskampagnen 2025 von expert. © expert SE

 
08.12.25 – In eigener Sache

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 49/2025

Hier präsentieren wir Ihnen die fünf meistgelesenen Artikel aus der Vorwoche. Das Ranking basiert auf Ihrem Klickverhalten auf der Webseite und ist unabhängig ... Von  Daniel Keienburg
Liebherr-EcoVadis-Silber-2025-Copyright-Liebherr.jpg

Liebherr-Hausgeräte freut sich über die EcoVadis-Medaille in Silber. © Liebherr

 
08.12.25 – EcoVadis-Medaille in Silber

EcoVadis-Medaille in Silber

Nachhaltigkeitsauszeichnung für Liebherr-Hausgeräte

Die Bestrebungen der Liebherr-Hausgeräte GmbH für mehr Nachhaltigkeit hielten erneut einer anerkannten Bewertung stand: Auch 2025 ist das Unternehmen ... Von  Patrick Stehle
Scott-Taylor--Copyright-Fakir.jpg

Nach seinem Erfolg bei Hisense Gorenje startet Scott Taylor als Geschäftsführer von Fakir und nilco. Im Fokus stehen Markenmodernisierung, internationales Wachstum und der Ausbau nachhaltiger Produktstrategien. © Fakir

 
08.12.25 – Personalmeldung

Personalmeldung

Scott Taylor übernimmt Führung bei Fakir und nilco

Mit Scott Taylor an der Spitze will Fakir die Traditionsmarke neu positionieren. Der erfahrene Branchenmanager bringt umfangreiche Vertriebserfahrung ... Von  Daniel Keienburg
Tefal-Dolci-Eismaschine-Mood-Copyright-Tefal.png

Perfekt schon nach dem ersten Mixen: Kalte Kreationen gelingen mit der „Dolci Eismaschine“. © Tefal

 
05.12.25 – „Dolci Eismaschine“

„Dolci Eismaschine“

Tefal: Kalt und außergewöhnlich genießen

Selbstgemachtes Eis lässt sich mit der „Dolci Eismaschine“ von Tefal jetzt einfach zuhause zubereiten – die innovative „1-Step-Perfector“-Technologie ... Von  Larissa Terwart
Gorenje-Handball-Kampagne-2026-Copyright-Hisense-Gorenje-Germany-GmbH.jpg

Im Rahmen der Gorenje-Kampagne „Im Handball. Zuhause.“ treten Imke Salander und Pascal Hens in sportlichen Haushalts-Challenges gegeneinander an. © Hisense Gorenje Germany GmbH

 
05.12.25 – Marken- und Sellout-Kampagne

Marken- und Sellout-Kampagne

Gorenje startet Kampagne zur Handball-EM

Als offizieller Partner der EHF Handball Europameisterschaft 2026 der Herren startet Gorenje unter dem Motto „Im Handball. Zuhause.“ eine aufmerksamkeitsstarke ... Von  Patrick Stehle
Konsumklima-November-2025-Copyright-GfK---NIM.jpg

Die Grafik zeigt die Entwicklung des Konsumklima-Indikators im Verlauf der letzten Jahre. © GfK & NIM

 
04.12.25 – GfK Konsumklima powered by NIM

GfK Konsumklima powered by NIM

Konsumklima zeigt Stabilisierung zum Jahresende

Die Verbraucherstimmung in Deutschland zeigt im November 2025 laut dem GfK Konsumklima powered by NIM moderate positive Veränderungen, aber noch keinen ... Von  Patrick Stehle
hoogo-Jubilaeums-Gewinnspiel-Kreuzfahrt-Copyright-Mytek-GmbH.jpg

Hoogo hat mit expert eine bundesweite, aufmerksamkeitsstarke Verkaufsaktion gestartet. © Mytek GmbH

 
04.12.25 – Mit Gewinnspiel für eine Norwegen-Reise

Mit Gewinnspiel für eine Norwegen-Reise

Jubiläumsaktion mit expert zum fünfjährigen Bestehen von hoogo

Anlässlich seines fünfjährigen Bestehens setzt hoogo gemeinsam mit expert ein starkes Zeichen am PoS: Mit einer bundesweiten, aufmerksamkeitsstarken Verkaufsaktion ... Von  Patrick Stehle

Themenseiten