24.09.25 – Deutschlandweite Promotions-Tour

„Pizza-Roadshow“ von Gorenje

Gorenje schickt den „PizzaPlus“-Einbaubackofen auf große Deutschland-Tour: In einem extra für Gorenje konzipierten Tiny House wird live Pizza gebacken und verkostet. Spannende Gewinn-Aktionen sollen für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen.

Gorenje-Pizza-Tour-Copyright-Agentur-Herzstueck.jpg

Mit einem Tiny House ist Gorenje für eine „Pizza-Roadshow“ unterwegs. © Agentur Herzstück

 

Knusprig-frische Pizza bei 350 °C im Einbaubackofen zubereitet, servierfertig in unter vier Minuten – das sind die Eckdaten des Gorenje-Ofens mit „PizzaPlus“-Funktion. Mit einer „Pizza-Roadshow“ will Gorenje Interessierten die Möglichkeit geben, das hautnah zu probieren: Gestartet ist diese Promotion-Tour im Sommer 2025 – insgesamt wird Gorenje bei über 70 kooperierenden Fachhändlern von Euronics, Expert und Mömax sowie bei knapp 100 spezialisierten Küchenfachhändlern haltmachen. Im tourenden Tiny House steht auch eine kompakte, mobile Küche zur Verfügung, mit der das Promo-Team flexibel agieren und auch auf wenig Raum die Vorzüge der blitzschnellen Pizza-Zubereitung eindrucksvoll demonstrieren kann. Auch weitere Gorenje-Hausgeräte wie Kühlschrank, Waschmaschine und Geschirrspüler werden gezeigt.

Die nächsten geplanten Termine*:

  • 25. September 2025 – Expert Hanse Verbund / Neustadt

  • 26. September 2025 – Expert Hanse Verbund / Neumünster

  • 27. September 2025 – EURONICS XXL Weiß / Rendsburg

  • 09. Oktober 2025 – Expert Jakob Halle GmbH / Halle

  • 10. Oktober 2025 – ASL Media GmbH / Aschersleben

  • 11. Oktober 2025 – Expert Pirna Handels GmbH / Chemnitz

* Änderungen vorbehalten

Besondere Stopps

Im Rahmen der „Pizza-Roadshow“ gastiert Gorenje immer wieder auch an ganz besonderen Orten. Bestes Beispiel: Das „NRJ Summer Festival“, das im August über 10.000 Musikfans nach Berlin ins Strandbad Wannsee gelockt hatte. Am Tiny House konnten sie sich mit Pizza stärken und abseits der Tanzfläche die Festival-Atmosphäre entspannt genießen. Sportlich ging es außerdem beim „Glücksliga Cup 2025“ in Lemgo zu: Als offizieller Partner der „Glücksliga“ – der Handball-Initiative für Kinder mit körperlichen oder geistigen Einschränkungen – sorgte Gorenje für gute Stimmung unter den Teams und Handball-Fans. Am Tiny House konnte man sein Glück am „Pizza-Glücksrad“ versuchen und attraktive Preise gewinnen.