Aktuelle Meldungen

Themenseiten

WMF-Kuechenminis-Toaster.png

Der „Langschlitz-Toaster“ in Schwarz aus der „Küchenminis“-Reihe von WMF. © WMF GmbH

 
10.11.22 – Neue Kompakt-Geräte-Serie

Neue Kompakt-Geräte-Serie

WMF „Küchenminis“ jetzt auch in Schwarz

Drei Geräte der insbesondere für kleinere Haushalte perfekt geeigneten Küchengeräte-Serie „WMF Küchenminis“ sind nun auch in Schwarz erhältlich. Von  Patrick Stehle
Beem-ESPRESSO-GRIND-EXPERT.jpg

Mit der neuen Siebträgermaschine „Espresso-Grind-Expert“ von Beem lässt sich ein Stück Italien nach Hause holen. © Beem Germany

 
09.11.22 – Neue Siebträgermaschine von Beem

Neue Siebträgermaschine von Beem

Mit der „Espresso-Grind-Expert“ italienische Kaffeespezialitäten zu Hause genießen

Die Marke Beem erweitert ihr Kaffee-Sortiment im Bereich der Siebträgermaschinen mit Mahlwerk und bringt die „Espresso-Grind-Expert“ neu auf den Markt. Von  Patrick Stehle
Konsumklima.jpeg

Nach mehrmonatigem Negativtrend mit immer neuen Allzeittiefs verbessert sich die Verbraucherstimmung im November laut HDE leicht. © magele-picture/stock.adobe.com

 
08.11.22 – HDE-Konsumbarometer

HDE-Konsumbarometer

Leichte Verbesserung der Verbraucherstimmung im November

Das Konsumbarometer des Handelsverbandes Deutschland zeigt im November eine leichte Verbesserung, befindet sich aber weiterhin auf niedrigem Niveau. Von  Patrick Stehle
LUMIX-GH-Serie-von-Panasonic.jpg

Für den Erhalt der Cashback-Zahlung ist eine Online-Registrierung bis 28. Februar 2023 nötig. © Panasonic

 
08.11.22 – Anzeige

Anzeige

LUMIX Cashback-Aktion

Beim Kauf einer LUMIX S, LUMIX GH oder LUMIX G Digitalkamera oder eines passenden Objektivs erhalten Kundinnen und Kunden bis zu 300 Euro zurück. von Panasonic
Gastroback-Design-Ofen-Airfry.jpg

5-in-1-Multitalent: Der „Design Ofen Air Fry & Pizza“ von Gastroback. © Gastroback

 
07.11.22 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick der Branche – KW 44/2022

Jede Woche stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren Rubriken vor. Der aktuell meistgelesene Beitrag kommt aus der Rubrik „Produkte“. Von  Daniel Keienburg
Hisense-WM-AktionEZ.jpg

Diese Mini-Stadion-Nachbildung ist eine der PoS-Maßnahmen zur WM von Hisense. © Hisense Gorenje Germany GmbH

 
07.11.22 – PoS-Aktionen im Handel

PoS-Aktionen im Handel

Hisense macht startklar für die WM

Als offizieller Sponsor des FIFA World Cup™ startet Hisense eine große WM-Kampagne mit Vermarktungs- und PoS-Aktionen zu ausgewählten Aktionsprodukten. Von  Patrick Stehle
Niels-Schiff-C-house.jpg

Der berufliche Schwerpunkt von Gastautor Niels Schiff liegt im Vertrieb und im Marketing auf Agenturseite, hier blickt er auf 17 Jahre Unternehmensconsulting im Agenturumfeld mit Schwerpunkt Vertrieb B2B/B2C, Retail Marketing und Kommunikation zurück. Er realisiert jährlich mehr als 100 Projekte DACH-weit im Bereich CE / DIY / LEH / etc. Heute arbeitet er als Director of Sales and Business Development bei der auf PoS-Kommunikation spezialisierten Agentur C-house. © Privat

 
04.11.22 – Gastbeitrag

Gastbeitrag

Gibt es in der Handelskommunikation Wege aus der Krise?

Gastautor Niels Schiff erklärt, was Markenartikler tun können, um Produkte und Leistungen im Handel wirkungsvoll zu platzieren und zu verkaufen. Von  Redaktion