04.11.24 – „Ninja the Holidays“

Ninja-Weihnachtskampagne mit David Beckham

In einer globalen 360-Grad-Feiertags-Kampagne mit Superstar David Beckham ist aktuell zu sehen, wie Produkte von Ninja mehr Komfort und Entspannung für die Festtage bringen können – zu sehen im TV, in digitalen Medien, auf Plakatwänden in Großstädten und in vielen anderen Bereichen.

Ninja-Weihnachten-David.jpg

SharkNinja und David Beckham sorgen mit einer globalen Omnichannel-Kampagne der Marke Ninja für eine entschleunigte Weihnachtszeit. © SharkNinja

 

Die Omnichannel-Kampagne wird über die gesamte Konsumenten-Reise zum Leben erweckt. Der erste TV-Spot wurde in den USA bereits am 1. November über verschiedene Streaming-Partner ausgestrahlt, gefolgt von weiteren Spots, unter anderem zu Football-Spielen am Donnerstagabend. Im gesamten November werden TV-Spots auch in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, den nordischen Ländern, dem Nahen Osten und den Benelux-Ländern gezeigt.

Die Kampagne wird auch auf Out-of-Home-Plattformen zu sehen sein, unter anderem auf Plakatwänden am Times Square in New York City, in der Innenstadt von Los Angeles und Miami sowie an den Piccadilly Lights in London, gefolgt von den sozialen Medien und anderen digitalen Kanälen.

„Ninja-Weihnachten“

Die Markenkampagne hebt viele Möglichkeiten hervor, wie die Küchengeräte von Ninja als praktische Helfer fungieren können, um die Festtage zu entschleunigen: Weniger Zeit in der Küche, mehr Zeit für Familie und Freunde. Der Kampagnen-Film zeigt David Beckham, wie er mit seinem Motorrad und einem Weihnachtsbaum im Beiwagen nach Hause kommt und feststellt, wie viel Arbeit noch vor der Ankunft seiner Gäste zu erledigen ist. Doch er hat einen Plan – und setzt Ninja Geräte ein: Er verwendet die „Ninja DoubleStack“ Heißluftfritteuse, um das Gemüse zuzubereiten, den „Ninja Woodfire“ Outdoor-Ofen, um den Truthahn perfekt zu braten, und den „Ninja CREAMi“, um ein festliches Zuckerstangeneis für seinen Kuchen zuzubereiten. Währenddessen stellt er den Baum und die Dekoration auf, füllt die Weihnachtsstrümpfe mit dem kabellosen Mixer „Ninja Blast“ und deckt den Tisch für die Feiertage, in der Gewissheit, dass er das Kochen unter Kontrolle hat.

„Wir freuen uns, mit der Unterstützung unseres globalen Markenbotschafters David Beckham unsere erste internationale Omnichannel-Kampagne mit einer Auswahl der bei Verbraucher:innen beliebten Ninja Haushaltsgeräte ins Leben zu rufen“, so Adam Petrick, Chief Marketing Officer von SharkNinja. „Die ‚Ninja the Holidays‘ Kampagne wird Kund:innen auf der ganzen Welt erreichen und die Vielfalt der Ninja Produkte hervorheben, die ihnen in dieser Weihnachtszeit beim Kochen, Unterhalten und Verschenken helfen können.“

„Ich liebe es, die Feiertage zuhause mit meiner Familie und meinen Freunden zu verbringen, und das gemeinsame Essen ist ein wichtiger Bestandteil davon. Es hat mir Spaß gemacht, diese Kampagne zu drehen, und ich freue mich, anderen zu zeigen, wie auch sie die Feiertage  mit Leichtigkeit verbringen können“, sagt David Beckham.