Aktuelle Meldungen

Themenseiten

DeLonghi-Portrait-Web.jpg

Der Name De'Longhi steht für Kaffee-Kompetenz – mit den Marken Kenwood und Braun steht die De‘Longhi Group aber noch für mehr. © De'Longhi

 
05.10.21 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick der Branche – KW 39/2021

Jede Woche stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren Rubriken vor. Der aktuell meistgelesene Beitrag kommt aus der Rubrik „Industrie“. Von  Daniel Keienburg
Cloer-7789.jpg

Der Cloer Milchaufschäumer „7789“ verfügt sechs Funktionen (Latte, Cappuccino, Cappuccino Plus, Hohe Temperatur, Kaltumrühr & Schoko), eine Moduswahltaste mit LED-Leuchten, eine Start-/Stopptaste und eine akustische Fertigmeldung. Er bietet eine Füllmenge für Milchschaum bis 250 ml, für heiße Schokolade bis 450 ml. Besonders praktisch: Dank Induktionsverfahren wird eine gleichmäßige Wärmeverteilung erreicht und nichts brennt an. Die Aufschäumspule wird durch einen Magneten zentriert und haftet beim Ausgießen am Kännchen. © Cloer

 
05.10.21 – Kleine Helden für die Küche

Kleine Helden für die Küche

Neue Küchenkleingeräte

Neue Highlights für die Küche: Unsere Auswahl an vielfältigen Helfern für die Küche macht das Vorbereiten, Kochen und Spülen leichter. Von  Patrick Stehle
Beurer-HC35-Ocean.jpg

Der kompakter Haartrockner „HC 35 Ocean“ aus der neuen Beurer „Ocean Line“. © Beurer

 
30.09.21 – Haarstyling-Serie in neuer Farbe Petrol

Haarstyling-Serie in neuer Farbe Petrol

Die „Ocean Line“ von Beurer

Die Beurer „Ocean Line“ kommt in der neuen Farbe Petrol auf den Markt und besteht aus Haartrockner, Volumen- und Haartrocknungsbürste sowie Haarglätter. Von  Patrick Stehle
Novy-Easy-Teaser.jpg

Der sehr leise Abzug startet automatisch und entfernt die Kochdünste. © Novy/txn

 
Minimalismus in der Küche kann auf kochfeldintegrierte Dunstabzüge kaum verzichten. Wie sich ein echtes Downdraft-System leistungsstark und dennoch sehr ... Von  Redaktion
WMF-Re-Branding-Elektro-online.jpg

Die Bildsprache der WMF Re-Branding Kampagne fokussiert sich auf den perfekten Moment zwischen Person und Produkt und das damit verbundene sinnliche Erlebnis. © WMF

 
28.09.21 – Neuer Markenauftritt

Neuer Markenauftritt

WMF präsentiert große Re-Branding Kampagne

Die Marke WMF startet unter dem Slogan „Feel Perfection“ eine breit angelegte Re-Branding Kampagne und positioniert sich in Richtung „Modern Luxury“. Von  Patrick Stehle
Titel-Smart-Home-Special-EM.jpg

Potenziale und Hemmnisse für Smart Home: In unserem Special erfahren Sie Details. © Meisenbach Verlag

 
27.09.21 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick der Branche – KW 38/2021

Jede Woche stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren Rubriken vor. Der aktuell meistgelesene Beitrag kommt aus der Rubrik „Produkte“. Von  Daniel Keienburg
DeLonghi-Portrait-Web.jpg

Der Name De'Longhi steht für Kaffee-Kompetenz – mit den Marken Kenwood und Braun steht die De‘Longhi Group aber noch für mehr. © De'Longhi

 
27.09.21 – Vorreiter in den Segmenten Kaffee, Komfort sowie Kochen und Backen

Vorreiter in den Segmenten Kaffee, Komfort sowie Kochen und Backen

Portrait: De'Longhi Group

Mit dem Namen De'Longhi verbindet man Kaffee-Kompetenz – die De‘Longhi Group steht mit ihren Marken De'Longhi, Kenwood und Braun aber für weit mehr. Von  Patrick Stehle