Schweizer Professionalität findet sich auch im neusten Mitglied der Solis Perfetta Familie. Die Grind & Infuse Perfetta ist die komplett ausgestattete ...
07.10.21 – Wieder mit Friedrich Liechtenstein
Wieder mit Friedrich Liechtenstein
Im Rahmen der neuen TV- und Bewegtbild-Kampagne lässt HD+ erneut den Entertainer Friedrich Liechtenstein über das Fernsehen philosophieren.

Die Bildsprache der WMF Re-Branding Kampagne fokussiert sich auf den perfekten Moment zwischen Person und Produkt und das damit verbundene sinnliche Erlebnis. © WMF
28.09.21 – Neuer Markenauftritt
Neuer Markenauftritt
Die Marke WMF startet unter dem Slogan „Feel Perfection“ eine breit angelegte Re-Branding Kampagne und positioniert sich in Richtung „Modern Luxury“.

Der Name De'Longhi steht für Kaffee-Kompetenz – mit den Marken Kenwood und Braun steht die De‘Longhi Group aber noch für mehr. © De'Longhi
27.09.21 – Vorreiter in den Segmenten Kaffee, Komfort sowie Kochen und Backen
Vorreiter in den Segmenten Kaffee, Komfort sowie Kochen und Backen
Mit dem Namen De'Longhi verbindet man Kaffee-Kompetenz – die De‘Longhi Group steht mit ihren Marken De'Longhi, Kenwood und Braun aber für weit mehr.

Eine App, alles drin: Live-TV, Zugriff auf Mediatheken, Neustart und smarte Suchfunktion – das bietet „HD+ ToGo“. © HD+
16.09.21 – Nun auch für unterwegs:
Nun auch für unterwegs:
Ab Ende September kann HD+ mit der neuen HD+ App erstmals auch unterwegs auf Smartphones oder Tablets (für Android und iOS) genutzt werden.

Samsung setzt die Zusammenarbeit mit „The Taste“ fort. Ebenfalls wieder mit dabei: Tim Raue als Markenbotschafter für Samsung Hausgeräte. © Samsung
14.09.21 – Multichannel-Kooperation zu „The Taste“
Multichannel-Kooperation zu „The Taste“
Am 1.September fiel der Startschuss der neuen Staffel von „The Taste“ in SAT.1 und Samsung ist wie im Vorjahr als Kooperationspartner mit dabei.