27.05.24 – Neue, mehrjährige Partnerschaft

David Beckham wird Ninja-Markenbotschafter

SharkNinja holt sich prominente Unterstützung an Bord: Superstar David Beckham wird globaler Markenbotschafter für die Marke Ninja.

David-Beckham-Shark-Ninja.jpg

Star-Power für die Küchenmarke Ninja: David Beckham ist das neue Marken-Gesicht. © SharkNinja

 

Der ehemalige Profifußballer David Beckham bleibt auch nach seinem Karriereende 2013 weiterhin ein global bekannter Star. Zudem ist er mittlerweile für seine Affinität zum Kochen bekannt. Die mehrjährige Partnerschaft mit SharkNinja soll sich auf eine ausgewählte Reihe von Ninja-Produkten konzentrieren und Beckham soll dabei helfen, den leistungsbasierten Ansatz der Marke Ninja in puncto Produktdesign an sein weltweites Publikum zu vermitteln. Gemeinsam dem Ninja-Team soll Beckham die Vorteile der aktuellen Produkte demonstrieren und zugleich die Erweiterung des Sortiments vorantreiben.

„Ich liebe es, zu Hause für meine Familie zu kochen – in der Küche oder auch im Freien“, so David Beckham: „Deshalb freue ich mich, mit Ninja zusammenzuarbeiten und die Marke dabei zu unterstützen, ihre fantastischen Produkte noch bekannter bei den Verbrauchern zu machen. Auch auf die Zusammenarbeit mit dem großartigen Team dort freue ich mich sehr.“

„Wir sind sehr stolz darauf, David Beckham als Partner für unsere weitere Expansion im Innen- und Outdoorbereich sowie in den Haushalten weltweit gewonnen zu haben“, erklärt SharkNinjas CEO Mark Barrocas. „David teilt unsere Hingabe an Leistung und Qualität, legt die Latte dabei genauso extrem hoch wie wir und pflegt eine tiefe Leidenschaft fürs Kochen. Wir freuen uns sehr darauf, mit ihm zusammen die Ninja-Story lebendig werden zu lassen, und unser großes Ziel, nämlich einen positiven Beitrag zum Leben der Menschen weltweit zu leisten, weiter voranzubringen.“