04.07.24 – „Denon PerL Earphones“
Katy Perry wirbt für Denon
Denon hat eine globale Partnerschaft mit Popstar Katy Perry und ein neues Produkt, die „Denon PerL True Wireless Earphones“ mit „Masimo Adaptive Acoustic Technology (AAT)“, bekannt gegeben. Die Partnerschaft fällt mit dem Start der Denon-Kampagne „Your Music Tuned Your Way“ zusammen und soll der Beginn einer neuen Ära für die Audiomarke sein.
Die Integration der „Masimo AAT“-Technologie soll eine auditive Reise, die sich durch Tiefe, Detailtreue und Klarheit auszeichnet, ermöglichen. Durch die Erstellung eines individuellen Hörprofils, das auf der vollständigen Hörreaktion des Ohrs basiert, lässt sich mit den „Denon PerL Earphones“ ein individuelles Hörerlebnis schaffen.
Denon x Katy Perry
Die Zusammenarbeit zwischen Denon und Katy Perry begann mit einem 60-sekündigen Werbespot, der seit dem 2. Juli weltweit ausgestrahlt wird. Dieser zeigt den bald erscheinenden Song „Woman's World“ von Katy Perry und spielt auf deren kommendes Album an. Die globale Kampagne besteht zusätzlich aus Digital- und Printanzeigen, Social-Media- und Influencer-Integrationen, Out-of-the-Home, Connected TV, Point-of-Sale- und Retail-Marketing. Der Medienmix wird weltweit in den wichtigsten Märkten in den USA, Europa und im asiatisch-pazifischen Raum zu sehen sein. Die Partnerschaft soll eine neue Ära der Marketing-Zusammenarbeit zwischen Denon und Katy Perry einläuten, mit weiteren Projekten in der Zukunft.