19.05.25 – Zur Markteinführung der neuen TV-Range

Philips TV startet drei Aktionen

Philips TV begleitet den Marktstart seines neuen TV-Line-ups mit gleich drei Aktionen zur Verkaufsförderung: Ein Gewinnspiel, eine Zugabe-Aktion sowie eine 100-tägige Zufriedenheitsgarantie sind ausgelobt.

Philips-TV-Ambilight-Aktion.jpg

TP Vision bietet aktuell eine 100-tägige Zufriedenheitsgarantie für „Philips Ambilight TVs“. © TP Vision

 
Philips-TV.jpg

Mit einem Gewinnspiel beim Kauf eines „Philips Ambilight TVs“ verlost TP Vision VIP-Tickets für den FC Barcelona. © TP Vision

 

Die neue Range an Philips-TVs kommt gerade schrittweise in den Markt: Mit OLED, MiniLED, QLED und LED-TV in Verbindung mit „Ambilight“ verfügt TP Vision (Lizenznehmer von Philips TV) über eines der breitesten Angebote. Mehr zu den neuen OLED-TVs erfahren Sie hier.

Als Starthilfe kommen nun begleitend drei Aktionen: Ob VIP-Tickets für ein Heimspiel des FC Barcelona inklusive Flug und Hotel, ein „Disney+“-Jahresabonnement oder eine 100-tägige Zufriedenheitsgarantie – für jede Kundin und jeden Kunden soll hier etwas dabei sein.

Unterstützung für den Handel

Dem Handel sollen die Aktionen vielfältige Möglichkeiten geben, um Interessierte für den Kauf eines Philips-TVs zu begeistern. TP Vision setzt darauf, den TV beim Verkauf mit einem Mehrwert zu versehen und so auch die Aufmerksamkeit weiter zu steigern. Um die Aktionen am PoS bekannt zu machen, stehen verschiedenste Werbematerialien wie Aufsteller, Wobbler, Floor-Sticker sowie digitale Werbemittel zur Verfügung.

Die einzelnen Aktion im Überblick:

  • Gewinnspiel VIP-Tickets für den FC Barcelona: Mit dem Kauf eines teilnehmenden „Philips Ambilight TVs“ sowie der Registrierung auf der Aktions-Webseite besteht für die Käuferinnen und Käufer die Chance auf 25 x 2 VIP-Tickets für ein Heimspiel des FC Barcelona inklusive Flug und Hotel sowie viele weitere attraktive Preise wie Philips-TVs, Soundbars und offizielle Trikots des FC Barcelona. Die Aktion läuft in Deutschland, Österreich und der Schweiz bis zum 15. August 2025. Infos und Teilnahmebedingungen.

  • Zwölf Monate kostenlos „Disney+“: Die Faszination von „Ambilight“ lässt sich am besten mit einem großen Film oder der Lieblingsserie genießen, passenderweise berechtigt nun jedes von über 100 Aktionsmodellen mit Diagonalen von 24 bis 85 Zoll der aktuellen und früherer Philips-TV-Serien zum Abschluss eines kostenlosen Jahresabonnements des „Disney+“-Standard-Streaming-Angebots. Die Aktion läuft bis zum 15. März 2026 (nur in Deutschland). Weitere Infos.

  • 100-Tage Zufriedenheitsgarantie: Mit dem Kauf eines „Philips Ambilight TVs“ gehen Kundinnen und Kunden gewissermaßen auf Nummer sicher, denn bei Rückgabe innerhalb von 100 Tagen wird der volle Kaufpreis erstattet, sollte der Fernseher wider Erwarten nicht den Erwartungen entsprechen. Voraussetzung ist der Kauf eines Aktions-TVs und die Registrierung auf der Webseite des Landes (Deutschland, Österreich, Schweiz). Die Aktion endet am 31. März 2026. Infos zum Ablauf in Deutschland.