Aktuelle Meldungen

Themenseiten

EK-Local-Hero-Messezentrum.jpg

Der „Local Hero“ vor dem Messezentrum der EK. © EK/servicegroup

 
24.10.22 – Hybride Veranstaltungen

Hybride Veranstaltungen

EK gibt Messetermine für 2023 bekannt

Der Mehrbranchenverbund EK gibt seine Messetermine 2023 bekannt. Alle Veranstaltungen finden live vor Ort und/oder online statt. Von  Sabine Stenzel
AVM-FRITZFon-X6.jpg

Allround-Talent fürs digitale Zuhause: AVM FRITZFon X6. © AVM

 
23.10.22 – IFA-Highlights 2022

IFA-Highlights 2022

AVM FRITZFon X6

Auf der IFA präsentierte AVM das neue DECT-Telefon „FRITZ!Fon X6“ mit einem hochauflösenden 2,4-Zoll-Display in einem schwarzen und einem weißen Design. Von  Patrick Stehle
Thomson-TT702.jpg

Minimalistisches Design: Der Plattenspieler „TT702“ von Thomson. © Thomson

 
22.10.22 – IFA-Highlights 2022

IFA-Highlights 2022

Thomson „TT702“: Luxus in Holzfarbe

Der neue Vorzeige-Plattenspieler aus dem Hause Thomson kommt in „Holzausführung“ mit einem warmen, minimalistischen Design. Von  Patrick Stehle
AEG-Waschmaschinen-Paar-IFA.jpg

Die neue Wäschepflegeserie von AEG besticht mit innovativer wasser- und energiesparender Technologie. © AEG/Electrolux

 
21.10.22 – IFA-Highlights 2022

IFA-Highlights 2022

AEG definiert Waschen neu

AEG ermöglicht Klimaschutz und intelligentes Waschen durch die Einführung neuartiger Waschmaschinen und Wäschetrockner. Von  Patrick Stehle
telering-Image-Aktion-1.jpg

Eines der Motive der neuen telering Image-Kampagne. © telering

 
21.10.22 – „Machen, dass es läuft!“

„Machen, dass es läuft!“

Neue Image-Aktion von telering

telering geht mit einer neuen Kampagne in den Jahresendspurt: Die hohe Servicekompetenz der „Technik-Profis“ steht dabei als Botschaft im Mittelpunkt. Von  Patrick Stehle
Samsung-SmartEnergy.jpg

Die Energie-Überwachung auf der „SmartThings“-App liefert aktuelle Verbrauchsdaten und kann so beim Energiesparen helfen. © Samsung

 
20.10.22 – IFA-Highlights 2022

IFA-Highlights 2022

Mit Samsung den Energieverbrauch im Blick

Für Samsung stand die IFA 2022 unter dem Motto „Do the SmartThings“. Von  Patrick Stehle
gfu-TV-Zahlen-Q3-22.jpg

Der deutsche TV-Markt bleibt auch in Q3 auf Talfahrt. © gfu Consumer & Home Electronics GmbH

 
20.10.22 – Zahlen der gfu

Zahlen der gfu

TV-Markt unter Druck

Laut der gfu Consumer & Home Electronics GmbH ist der Markt für TV-Geräte in Deutschland auch im dritten Quartal 2022 bei Absatz und Umsatz rückläufig. Von  Patrick Stehle