21.10.22 – „Machen, dass es läuft!“

Neue Image-Aktion von telering

telering geht mit einer neuen Kampagne in den Jahresendspurt: Die hohe Servicekompetenz der „Technik-Profis“ steht dabei als Botschaft im Mittelpunkt.

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Eines der Motive der neuen telering Image-Kampagne. © telering

 
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Die neue Image-Aktion von telering steht unter dem Motto: „Wissen, wie’s geht.“ und „Machen, dass es läuft.“ © telering

 

Womit kann ein „Technik-Profi“ mit eigenem Fachgeschäft im Vergleich zu anderen Vertriebsformen punkten? Die Fernseher, Waschmaschinen und Kaffeemaschinen, die er verkauft, gibt es schließlich auch anderswo und vielleicht sogar günstiger. Aus welchen Gründen entscheiden sich die Kunden trotzdem für ihren „Technik-Profi“ um die Ecke? Die neue Image-Aktion der telering-Kooperation gibt darauf eine ganz klare Antwort: Die „Technik-Profis“ „Wissen, wie’s geht.“ und „Machen, dass es läuft.“

Die hohe Servicekompetenz der „Technik-Profis“ steht bei dieser Image-Kampagne als Botschaft im Mittelpunkt. Die vier Poster sind im modernen Corporate Design gestaltet und präsentieren die kürzlich neu gestaltete Marke „Technik-Profi“ erstmals als Erkennungszeichen und Absender der Kampagne. Die Mainzer telering-Zentrale hat das neue Erscheinungsbild in diesem Jahr auf der IFA in Berlin präsentiert und inzwischen auch die Homepages der Fachhändler auf das neue Corporate Design umgestellt. So gibt es passend zu den Postermotiven vier Slider, die in Homepages der Technik-Profis integriert werden können.

„Mit dieser Image-Aktion können unsere Technik-Profis im wichtigen Jahresendspurt noch mal so richtig Gas geben“, freut sich telering-Geschäftsführer Udo Knauf. „Da wird weder gestelzt herum philosophiert, noch von Hands-on-Mentalität schwadroniert. Da werden die Probleme der Kunden einfach gelöst und die Wünsche zuverlässig erfüllt. Egal, ob es um die Lieferung, die Installation, die Wartung oder die Reparatur von Produkten geht – beim Technik-Profi sind die Kunden immer an der richtigen Adresse. Wir sind Lösungsanbieter und Kümmerer. Jetzt liegt es an den Technik-Profis, von diesen Werbemitteln regen Gebrauch zu machen. Das neue Corporate Design kommt bei unseren Mitgliedern hervorragend an. Auf der IFA haben wir gemerkt, dass unsere Technik-Profis regelrecht darauf gewartet haben.“