Industrie

Ren-Nmorin-DeLonghi.jpg

Kommt von Dyson: René Némorin wird neuer Marketing Director von De’Longhi. Foto: De’Longhi Deutschland © De’Longhi Deutschland

 
René Némorin wird neuer Marketing Director von De’Longhi. Verantwortung übernimmt er für die strategische Ausrichtung aller Marketingaktivitäten der drei ... Von  Daniel Keienburg
Karl-Ernst-Ruoss.jpg

Zuletzt für Jupiter tätig und nun im Ruhestand: Karl-Ernst Ruoss. © Ruoss

 
Karl-Ernst Ruoss, langjähriger Verkaufsleiter von Jupiter Küchenmaschinen, verabschiedete sich Ende September in den Ruhestand. Von  Redaktion
Infografik-Rasiererverkauf.jpg

An der Spitze liefern sich Braun und Philips ein Duell. Foto: metoda © metoda

 
18.10.16 – Elektrorasierer

Elektrorasierer

Braun vs. Philips: Wer macht das Geschäft?

Mehr als 1000 Rasierer verkauft die Internetplattform amazon.de täglich. E-Commerce-Marktforscher metoda untersuchte das Segment – mit klaren Ergebnissen. Von  Daniel Keienburg
The-Taste-Jury.jpg

Die Jury von The Taste: Cornelia Poletto, Alexander Herrmann, Frank Rosin und Roland Trettl. Foto: obs/SAT.1/arne weychardt © Sat1

 
„The Taste“ startete am 12. Oktober 2016 in eine neue Staffel. Mit dabei sind Elektrogeräte der BSH Hausgeräte GmbH. Von  Redaktion
IFA-2016.jpg

Die Aussteller, wie z.B. WMF, präsentierten auf der Messe zahlreiche Neuheiten. Foto: Messe Berlin © Messe Berlin

 
09.09.16 – Messerückblick

Messerückblick

IFA 2016: Wachsender Erfolg

Die IFA konnte vom 2. bis 7. September 2016 mit einem markanten Ausstellerwachstum punkten. Auch das Orderverhalten stimmt die Veranstalter positiv. Von  Redaktion
Infografik-4K-TV.jpg

Foto: metoda GmbH © metoda GmbH

 
Scharfe Bilder, brillante Geschäfte: Auf der IFA zeigen Unternehmen, wie Medien in Zukunft konsumiert werden. In den Fokus rückt das superhochauflösende ... Von  Daniel Keienburg
Rommelsbacher.jpg

Thomas Gehring (li.), Thomas Alter und Karin Lechner verstärken das Marketingteam von Rommelsbacher. © Rommelsbacher

 
Um insgesamt drei neue Mitarbeiter vergrößert Rommelsbacher seine Marketingabteilung. Unter anderem wird Thomas Alter der neue Leiter Marketing/PR. Von  Redaktion