03.07.19 – Personalie

Zuwachs für Wertgarantie-Außendienst

Mit Ferhat Avci baut Wertgarantie die Vertriebsmannschaft weiter aus und reagiert so auch auf die wachsende Zahl seiner Fachhandelspartner.

Wertgarantie-Aussendienst.jpg

Ferhat Avci betreut als neuer Wertgarantie-Außendienstmitarbeiter die Fachhandelspartner in Westdeutschland. © Wertgarantie

 

Der 52-Jährige betreut ab sofort den Fachhandel im Westen Deutschlands und ist dort von Düsseldorf bis Leer und von Xanten bis Bielefeld unterwegs. Ferhat Avci verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung: Nach der Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann war er ab 1992 zuerst als Fachverkäufer, später als Teamleiter und stellvertretender Filialgeschäftsführer bei einem großen CE-Fachmarkt tätig, wo sich bereits immer wieder Berührungspunkte mit Wertgarantie ergeben hatten. „Das Schöne an meiner neuen Aufgabe ist, dass ich die Erfahrung aus meiner Fachhandelszeit nutzen und den Fachhändlern Motivation, Hilfe, Tipps und Unterstützung geben kann”, so Avci. Sein Tätigkeitsbereich umfasst die Händlerbetreuung vor Ort inklusive Inhouse-Trainings, Motivationsveranstaltungen, Präsenz bei Messen etc.

„Ferhat Avci ist v. a. durch seine vielfältige und langjährige Erfahrung im Elektro-Fachhandel eine echte Bereicherung für unsere Partner“, betont Wertgarantie-Vertriebsleiter Thilo Dröge.