Industrie

Anzeigenverkauf-Gruppenbild.jpg

Die neue Website ist aufgeräumt, übersichtlich und zeigt die Menschen, die hinter den Magazinen stehen. © Meisenbach Verlag

 
26.02.19 – In eigener Sache

In eigener Sache

Meisenbach.de in neuem Look

Meisenbach.de, das Internet-Angebot des auf Fachmagazine spezialisierten Meisenbach Verlags, präsentiert sich mit neuen Funktionen und in neuer Optik. Von  Daniel Keienburg
Fakir-Holger-Terstiege.jpg

Zieht eine positive Jahresbilanz: Fakir-Geschäftsführer Holger Terstiege. © Fakir

 
21.02.19 – Jahresbilanz

Jahresbilanz

33 % Plus für Fakir

Produktinnovationen und der Ausbau des Vertriebsnetzes hätten, so die Fakir Hausgeräte GmbH, als wesentliche Erfolgsfaktoren zum Ergebnis beigetragen. Von  Redaktion
100-Jahre-Bauknecht.jpeg

Der Teddybär nimmt in der Jubiläumskampagne zum 100. Geburtstag von Bauknecht eine tragende Rolle ein. © Bauknecht

 
21.02.19 – Firmenjubiläum

Firmenjubiläum

Bauknecht wird 100

Seinen 100. Geburtstag begleitet der Hausgerätehersteller Bauknecht ab März 2019 deutschlandweit mit einer aufmerksamkeitsstarken 360°-Mediakampagne. Von  Redaktion
Jens-Decker.jpg

Seit 1. Februar unterstützt Jens Decker das sonoro-Vertriebsteam als „Training & Retail Experience Manager“. © sonoro

 
20.02.19 – Personalie

Personalie

Neues Gesicht im sonoro-Vertrieb

Seit 1. Februar 2019 unterstützt Jens Decker den Fachhandelsvertrieb der Neusser Audio-Marke sonoro als „Training & Retail Experience Manager“. Von  Redaktion
Liebherr-Geschaeftsleitung.jpg

Die operative Leitung der ausschließlich in Deutschland tätigen LHV übernehmen die neuen Mitglieder der Geschäftsleitung (v. li.): Michael Haiminger (Vertrieb West), Anton Kramer (Finanzen und Administration) Tobias Grote (Vertrieb Süd) und Michael Brandt (Vertrieb Nord-Ost). © Liebherr

 
15.02.19 – Liebherr

Liebherr

Startschuss für Vertriebsgesellschaft

Anstelle der bisherigen Werksvertretungen tritt die Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH (LHV), die jetzt ihre Arbeit aufgenommen hat. Von  Redaktion
Gewinner-KuechenInnovation.jpg

Zum 13. Mal verlieh die Initiative „LifeCare“ den Konsumentenpreis „KüchenInnovation des Jahres“. Im Bild die Gewinner. © LifeCare

 
12.02.19 – Ambiente 2019

Ambiente 2019

Das sind die KüchenInnovationen des Jahres

Jährlich vergibt die Initiative „LifeCare“ auf den Konsumentenpreises „KüchenInnovation des Jahres®“ – auch Unternehmen unserer Branche räumten ab. Von  Redaktion
Zwilling-Enfinigy.jpg

Zwilling wird elektrisch und stellte auf der Ambiente 2019 die „Enfinigy“-Serie vor, die u. a. einen Toaster ... © Zwilling

 
12.02.19 – Ambiente 2019

Ambiente 2019

Zwilling jetzt mit Stecker

Mit der „Enfinigy“-Serie stellte Zwilling® eine, wie das Unternehmen betont, „Weltneuheit“ vor – und will damit das Marktsegment Smart Kitchen besetzen. Von  Sabine Stenzel