Industrie

Playbrush.jpg

Mehr Spaß beim Zähneputzen bringt die smarte Playbrush. © Playbrush

 
24.02.18 – Smartes Zähneputzen

Smartes Zähneputzen

TV-Kampagne für Playbrush

TV-Kampagne und Kooperation mit Unilever: Das Start-up Playbrush, das mit smarten Zahnbürsten für bessere Mundhygiene bei Kindern sorgen will, kommt auf ... Von  Redaktion
eQ-3-Smart-Home.jpg

Die gesteigerte Nachfrage zeigt: Smart Home ist kein Nischenthema mehr. © eQ-3

 
23.02.18 – eQ-3 zieht Bilanz

eQ-3 zieht Bilanz

Smart Home Markt im Wachstum

eQ-3, Anbieter insbesondere für umfassende Smart Home Lösungen, berichtet von einer enormen Steigerung des Auftragsvolumens in 2017 – speziell im Handel ... Von  Redaktion
Soehnle-POS-Atkion.jpg

Beim Kauf einer „Shape Sense Connect 200“ gibt's zwischen April und Juli einen gratis Fitness-Tracker on top. © Soehnle

 
22.02.18 – Soehnle

Soehnle

POS-Paket für Shape Sense Connect

Anlässlich des 150-jährigen Jubiläums bietet Soehnle eine besondere POS-Aktion: Kunden, die eine Körperanalysewaage kaufen, erhalten einen Fitness-Tracker ... Von  Redaktion
Thierry-Gadou-.jpg

Thierry Gadou, Chairman und CEO von SES-imagotag. © Ses-imagotag

 
21.02.18 – Partnerschaft für Digitalisierung

Partnerschaft für Digitalisierung

Panasonic kooperiert mit Ses-imagotag

Gemeinsam wollen die beiden Unternehmen digitale Lösungen für den Einzelhandel im Omnichannel-Commerce entwickeln – wie aktuell eine automatisierte Regal-Monitoring-Lösung.  Von  Redaktion
KaercherWV5-Sprayweb.jpg

Einen Rekordumsatz erzielte Kärcher im Jahr 2017. © Kärcher

 
20.02.18 – Jahresbilanz

Jahresbilanz

2,5 Mrd. Euro Umsatz für Kärcher

Ein Umsatzplus von 7,5 % und 12.304 Mitarbeiter weltweit: Eindrucksvolle Zahlen präsentiert das Familienunternehmen Kärcher. Von  Redaktion
Home-Connect-Bosch.jpg

Die Nachfrage nach vernetzbaren Haushaltsgeräten – wie hier über Bosch Home Connect – steigt. © Bosch

 
17.02.18 – ZVEI

ZVEI

Jahresrückblick mit Umsatzplus

Einen Zuwachs von 2 % gegenüber dem Vorjahr vermeldet der ZVEI Zentralverband Elektrotechnik- und Elektronikindustrie e.V. für den deutschen Hausgerätemarkt. Von  Redaktion
Siemens-sprintLineWeb.jpg

Mit einem POS-Paket promotet Siemens die neuen „sprintLine“ Herde mit „coolStart“-Funktion. © Siemens

 
19.02.18 – Aufmerksamkeit am POS

Aufmerksamkeit am POS

Siemens promotet neue „sprintLine“

Mit einem umfangreichen POS-Paket unterstützt Siemens Hausgeräte den Fachhandel bei der Einführung der neuen „sprintLine“-Herd-Set-Reihe. Von  Redaktion