Trotz teilweise rückläufiger Märkte weist das Unternehmen mit seinen drei Hauptmarken De'Longhi, Braun und Kenwood für 2018 ein Wachstum von 4,5 % aus.
„Every brand needs a good story“: CEO Dr. Norbert Kotzbauer stellt die Internationalisierungsstrategie von Metz vor. © Metz
13.05.19 – Internationalisierungsstrategie
Internationalisierungsstrategie
Auf der letzten IFA stellte der deutsche Premium-TV-Hersteller Metz seinen neuen Brand „METZ blue” vor, jetzt gewährt er Einblicke in seine Wachstumspläne.
Übernimmt zum 15. Mai 2019 die Geschäftsführung der Electrolux Hausgeräte GmbH in Deutschland: Michael Geisler. © Electrolux
08.05.19 – Electrolux
Electrolux
Zum 15. Mai 2019 wird er die Geschäftsführung der Electrolux Hausgeräte GmbH in Deutschland übernehmen. Fogh wird sich neuen Führungsaufgaben in der Stockholmer ...
Auf dem Portal www.so-schmeckt-das-leben.de finden Freunde des Genusses ab sofort in fünf Kategorien Tipps und Inspiration rund ums Kochen, Essen und Wohlfühlen. © Groupe SEB
07.05.19 – Groupe SEB
Groupe SEB
Auf www.so-schmeckt-das-leben.de finden Foodies und Hobbyköche ab sofort in fünf Kategorien Tipps, Rezepte und mehr rund ums Thema Kochen und Genießen.
Umsätze und Strategien gab die BSH-Geschäftsführung bei der heutigen Jahrespressekonferenz in München bekannt (v. li.): CEO Karsten Ottenberg, COO Silke Maurer, CMO Matthias Ginthum und CFO Johannes Närger. © BSH
11.04.19 – BSH Hausgeräte
BSH Hausgeräte
Schwankende Wechselkurse und volatile Märkte: Für 2018 weist die BSH Hausgeräte GmbH ein kursbereinigtes Plus von 1 % aus, auf Euro-Basis ein Minus von ...


