13.06.25 – Im Rahmen des „FIFA Club World Cup 2025™“
Lukas Podolski wird Hisense-Werbebotschafter
Pünktlich zum Start des „FIFA Club World Cups 2025™“ wird Lukas Podolski Werbebotschafter für Hisense: Als offizieller „Fanbassador“ reist der Fußball-Star zum Turnier in die USA und soll unter dem Motto „Own the Moment“ Eindrücke teilen sowie mit Gewinnspielen für Aufmerksamkeit sorgen.
Die Aktion ist Teil der globalen Markenkampagne von Hisense, mit der gezeigt werden soll, wie wichtig gemeinsame Erlebnisse sind, die Sportevents wie der „FIFA Club World Cup 2025™“ kreieren können. Passenderweise berichtet Podolski via Social Media von dem Fußball-Turnier in den USA und teilt seine Eindrücke von den Spielen, der Atmosphäre in den Stadien und den Reaktionen der Fans. Mit ihren Produkten und Technologien wiederum will die Marke Hisense für besondere Momente bei den Fans, die die Spiele im heimischen Wohnzimmer mitverfolgen, sorgen.
„Fanbassador“ auch am PoS
In seiner Rolle als „Fanbassador“ wird Lukas Podolski insbesondere das Duell zwischen dem FC Bayern München und dem argentinischen Traditionsklub Boca Juniors für Hisense begleiten. Die Partie findet am 21. Juni in Miami statt. Mit Postings und Stories soll er vor Ort dafür sorgen, dass die Fans exklusive Eindrücke vom Turniergeschehen erhalten. Vertiefende Inhalte und Verlosungsaktionen finden sich zudem online auf einer Landing-Page von Hisense sowie in Newslettern. Auch für den Point of Sale ist das Promotion-Material, das Podolski groß in Szene setzt, verfügbar. Laut Hisense soll die Aktion auch noch einige Überraschungen und weitere exklusive Fan-Momente bereithalten, die später verraten werden.
Sühel Semerci, Executive Vice President der Hisense Gorenje Germany GmbH, ist überzeugt: ‚Der FIFA Club World Cup 2025™’ ist eine wunderbare Bühne, um Hisense weltweit als Marke, die nach technologischen Höchstleistungen strebt, zu präsentieren. Für die Fans in Deutschland werden wir zusammen mit Lukas Podolski ein ganz besonderes Erlebnis schaffen.“