14.11.25 – Produkte für die Haustierpflege
Beurer mit TV-Kampagne für „Love Your Pet“
Mit der neuen Produktkategorie „Love Your Pet by beurer“ will das Ulmer Traditionsunternehmen dem Fachhandel Chancen im wachsenden Segment für Haustierpflege eröffnen. Mit einer bald startenden TV-Kampagne soll auch die Nachfrage im Weihnachtsgeschäft gesteigert werden.
Der TV-Spot ist das Herzstück einer umfassenden 360-Grad-Kampagne und läuft zum Jahresende auf reichweitenstarken Sendern wie RTL II, Vox und Sixx. Ebenso ist er auf Connected-TV-Plattformen wie Joyn und RTL+ zu sehen. Damit will Beurer eine breite Markenpräsenz schaffen und den Handel aktiv bei der Umsatzsteigerung unterstützen.
Markus Bisping, Head of Sales Buying Groups bei Beurer, erklärt dazu: „Das PetCare-Segment boomt – und wir bieten unseren Partnern die passenden Produkte, um von diesem Trend zu profitieren. Mit unserer ,Love Your Pet'-TV-Kampagne sorgen wir für Aufmerksamkeit. Darum arbeiten wir bereits mit Hochdruck an PoS-Lösungen für den stationären Fachhandel.“
Mehr Umsatz durch starke PoS-Präsenz
Für eine aufmerksamkeitsstarke Präsentation der neuen Produktkategorie sind umfangreiche Materialien für den Fachhandel geplant, darunter ein Bodendisplay für die hochwertige Inszenierung der „Love Your Pet“-Produkte sowie Flyer und Poster mit hochwertiger Bildsprache. Vielfältiger Foto- und Video-Content für die digitalen Kanäle der Händler ist einfach und kostenfrei über die „Beurer Academy“ erhältlich – bequem per Smartphone oder Desktop. Auch auf Instagram („@loveyourpet_beurer“) gibt es Neuigkeiten und Inspirationen zur tierischen Produktwelt von Beurer.
Die neue Produktlinie umfasst zum Start sechs Artikel:
Massagegerät „Buddy“,
Fellschneider „Fluffy“,
Multifunktions-Haustierwaage „Polly“,
Heizmatte S „Lilli“,
Heizmatte L „Sammy“,
Wärmebett „Kira“.



