17.11.25 – Kampagne „The Best for the Best”
Loewe gewinnt Alexander Zverev als Markenbotschafter
Loewe hat bekannt gegeben, dass Alexander Zverev, einer der weltbesten Tennisspieler, neuer globaler Markenbotschafter im Rahmen der Kampagne „The Best for the Best” wird.
Nach den jüngsten Kooperationen mit Fußball-Superstar Kylian Mbappé und Musiklegende David Guetta hat der traditionsreiche deutsche Elektronikhersteller Loewe den nächsten prominenten Markenbotschafter verkündet: Die aktuelle Nummer 3 der Tennis-Weltrangliste, Alexander Zverev, wirbt in einem ersten Schritt der Zusammenarbeit für die neuen Kopfhörer „Loewe Leo“. Zukünftig werde die Zusammenarbeit mit Zverev auch auf weitere Loewe-Produkte ausgeweitet – auf dem Programm als Markenbotschafter stehen für den deutschen Tennis-Star zudem exklusive Inhalte, Kooperationen und internationale Events.
Aslan Khabliev, CEO und Eigentümer von Loewe, erklärt: „Alexander verkörpert den Geist, die Kraft, die Eleganz und die internationale Denkweise von Loewe. Wir sind stolz darauf, die gleichen deutschen Wurzeln zu haben und zukünftig gemeinsam global erfolgreich zu sein.“
„Ich habe Loewes Mischung aus Innovation und Tradition schon immer bewundert. Wir glauben beide an Exzellenz und wir wissen beide, dass man global denken muss, um sich zu behaupten“, sagt Alexander Zverev zur neuen Kooperation.
Weltweites Wachstum angestrebt
Mit Alexander Zverev will Loewe seine weltweite Präsenz weiter ausbauen. Auch weitere Kooperationen stehen laut der Marke bevor, um die Kampagne „The Best for the Best” weiter zu stärken. Mit dieser Kampagne will Loewe dem Charakter der Marke, die Technologie, Leistung und Emotionen vereint, und ihrer Positionierung im Luxus-Entertainment-Segment Ausdruck verleihen. Mit Kopfhörern, TVs und Lautsprechern will man auch weltweit wachsen.



