Aktuelle Meldungen

Themenseiten

Caso-Aroma-Sense-Ambiente.jpg

Bietet perfektes Aroma für Kaffee-Genießer: die „Aroma Sense“ von Caso. © Caso Design

 
24.01.23 – Kaffee wie von Hand aufgebrüht

Kaffee wie von Hand aufgebrüht

Die neue „Aroma Sense“ von Caso Design

Die neue „Aroma Sense“ von Caso bietet mit „Aroma-Triple-Brew“ den für den Brühprozess perfekten Dreiklang aus Temperatur, Zeit und Aufguss. Von  Patrick Stehle
Smeg-x-Snoopy
 
23.01.23 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick der Branche – KW 3/2023

Jede Woche stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren Rubriken vor. Der aktuell meistgelesene Beitrag kommt aus der Rubrik „Produkte“. Von  Daniel Keienburg
100-Jahre-Loewe-Keyvisual.png

Der Loewe „iconic“ steht ganz im Zeichen der Loewe-DNA: Zeitlos, hochfunktional, minimalistisch und ein ästhetisch anspruchsvolles Design. © Loewe Technology GmbH

 
23.01.23 – Traditionsmarke wurde 100 Jahre

Traditionsmarke wurde 100 Jahre

Loewe feiert Jubiläum

Die Marke Loewe feiert 2023 ihr 100-jähriges Jubiläum und kann damit auf ein Jahrhundert Erfindergeist und Produkte der Luxusklasse zurückblicken. Von  Patrick Stehle
EK-Vorstand-2023.jpg

Der neue Vorstand des Mehrbranchenverbundes EK sieht die aktuell schwierige Zeit auch als Chance für EK Retail. © EK

 
20.01.23 – Vorläufige Geschäftszahlen

Vorläufige Geschäftszahlen

EK Retail gibt Umsatzzuwachs für 2022 bekannt

Der Mehrbranchenverbund EK Retail legte im vergangenen Jahr beim Umsatz um 9,3 % zu. Der neu formierte Vorstand setzt auch 2023 auf Qualitätswachstum. Von  Patrick Stehle
Sennheiser-Conversation-Clear.jpg

Am 20. Januar ist Marktstart für den neuen Sennheiser „Conversation Clear Plus“ – ideal für klar verständliche Gespräche in lauter Umgebung. © Sennheiser

 
19.01.23 – Dank Technologie zur Sprachverständlichkeit

Dank Technologie zur Sprachverständlichkeit

Sennheiser „Conversation Clear Plus“ – für klar verständliche Gespräche

Bei dem neuen True Wireless Ohrhörer von Sennheiser, dem „Conversation Clear Plus“, trifft kristallklare Kommunikation auf modernes Design. Von  Patrick Stehle
Bauknecht-Active-Care-Color.jpg

Auch die Marke Bauknecht (hier die „Active Care Color+“ Waschmaschine in der neuen Farbe Schwarz) wird in das neue Haushaltsgroßgeräte-Unternehmen von Whirlpool und Arçelik integriert werden. © Bauknecht Hausgeräte GmbH

 
18.01.23 – Im Haushalts-Großgeräte-Segment

Im Haushalts-Großgeräte-Segment

Arçelik & Whirlpool kündigen neues Unternehmen an

Die Whirlpool Corporation und Arçelik A.S. haben gestern die Gründung eines neuen Unternehmens für ein gemeinsames Europa-Geschäft angekündigt. Von  Patrick Stehle
HEPT-2023-Logo.jpg

Die beliebte Roadshow für Handelspartner HEPT feiert 2023 Jubiläum. © FleishmanHillard Germany GmbH

 
18.01.23 – Roadshow-Termine für 2023 stehen fest

Roadshow-Termine für 2023 stehen fest

HEPT feiert 20-jähriges Jubiläum mit zehn Stationen

Auch im Frühjahr 2023 ist die HEPT unterwegs: Mit dabei sind vom 24. April bis zum 11. Mai AEG, Beurer, Jura, Jura Gastro, Kärcher, Liebherr & Miele. Von  Patrick Stehle