Aktuelle Meldungen

Themenseiten

Messezentrum-EK-Front.jpg

„Ergebnis braucht Erlebnis“: Auf der EK FUN können sich Händler neue Impulse und Anregungen für ihr Geschäft holen. © EK/servicegroup

 
30.04.18 – EK FUN

EK FUN

Omnichannel im Fokus

Ihre Bilanz für 2017 präsentierte die EK/servicegroup im Rahmen der EK FUN. Im Mittelpunkt standen aber auch Themen wie Omnichannel und E-Commerce. Von  Redaktion
KitchenAid-Gewinnspiel.jpg

Schwarz, Rot und Gold gehen zum Finale nach Moskau – zumindest die glücklichen Gewinner des KitchenAid Preisausschreibens. © KitchenAid

 
30.04.18 – Gewinnspiel zur Weltmeisterschaft

Gewinnspiel zur Weltmeisterschaft

Mit KitchenAid live beim Finale

Beim Kauf einer „Artisan“ Küchenmaschine in Schwarz, Rot oder Gold winkt Kunden bei KitchenAid eine Reise zum Endspiel der WM in Moskau. Von  Redaktion
Tefal-WM-Special-Verpackung.jpg

Grillgenuss mit Kultfaktor: Mit dem Gratis Tipp-Kick zum Modell „GC702D” können sich Fans bei der WM 2018 doppelt freuen. © Tefal

 
29.04.18 – Zur Fußball-WM

Zur Fußball-WM

Tefal mit Limited Edition

Auf den Punkt grillen und dennoch kein Tor verpassen: Der „OptiGrill“ von Tefal kommt mit viel Komfort und einem sportlichen Extra zur bevorstehenden WM. Von  Redaktion
Miele-Dialoggarer.jpg

Eindrucksvolles Beispiel: Fisch, eingefroren in einem Eisblock, ist im Dialoggarer innerhalb weniger Minuten gar, das Eis selbst bleibt aber gefroren. © Miele

 
27.04.18 – Smarte Küche

Smarte Küche

Miele mit intelligentem Dialoggarer

Mit seinem Dialoggarer stellt Miele einen Kochhelfer vor, der mittels elektromagnetischer Wellen auf die Beschaffenheit von Lebensmitteln eingeht. Von  Redaktion
LG-ThinQ.jpg

Gefragt wie nie: High End-TVs aus dem Hause LG (im Bild die „ThinQ”-Zone auf der diesjährigen CES). © LG Electronics

 
27.04.18 – LG Electronics

LG Electronics

Rekordzahlen trotz Minus bei Handys

Über 20 % Plus beim operativen Gewinn und 3,2 % mehr Umsatz: Die besten Zahlen in der Unternehmensgeschichte für das erste Quartal präsentiert LG. Von  Redaktion
Karin-Wunderlich.jpg

Nur wenige Marken werden als relevant eingeschätzt – wem dies aber gelingt, der profitiert weitreichend. © André Dahms

 
26.04.18 – Zukunft des Einkaufens

Zukunft des Einkaufens

Marken: Mit Glaubwürdigkeit punkten

Studien zeigen: Konsumenten empfinden 74 % aller Marken als nicht relevant – wie die Markenwahrnehmung verbessert werden kann, erklärt unsere Gastautorin. Von  Redaktion
DSGVO-.jpg

Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung tritt am 25. Mai in Kraft. © Pixabay

 
26.04.18 – EU-Datenschutzgrundverordnung

EU-Datenschutzgrundverordnung

DSGVO: Stichtag ist der 25. Mai

Am 25. Mai tritt die neue EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in Kraft – viele Unternehmen sind auf die neuen Regeln noch kaum vorbereitet. Von  Redaktion